IG Spur II
Spannwerk | Foto-Galerie

der_Weg_ins_Licht.jpg
H_lzerne_Zeiten.jpg
Menschen-G_ter-stra_en.jpg

· Weiter »

der_Weg_ins_Licht
Der Weg ins Licht

 · Diashow · Weiter »

Jörg-Maria Linke

1048534485
Alle Fotos dieses Benutzers anzeigen

"Der Weg ins Licht" zur Geschichte der Elektrifizierung des Märkischen Sauerlandes, ca 160 Seiten, ISBN 3-932610-02-7, Hagen 1989, für 1€*
Darin finden sich alte Keller- und Stallschalter und das Wort Entstäubungspumpe (war bestimmt das Wort des Jahres 1913)
Dieses Buch habe ich mal bei einem Besuch im Westfälischen Freilichtmuseum Hagen gekauft. [ link ]
Deshalb ist der Preis (*) wahrscheinlich nur solange Vorrat reicht. Das buch ist randvoll mit Infos und Anregungen und vergleichsweise günstig wenn man es mal mit einer Modellbahnzeitung vergleicht.
Hier ist noch ein direkter Link zu den Büchern:
[ link ]

· Datum: 17.12.2007 · Aufrufe: 5,157 ·
Wertung: Schwach Exzellent
Schlüsselwörter: Der Weg ins Licht


Photo Sharing Gallery by PhotoPost
Copyright © 2007 All Enthusiast, Inc.