Die Suche ergab 7 Treffer

von -gesperrt-
9. Apr 2013, 19:45
Forum: Veranstaltungen
Thema: Teilnahme "Intermodellbau" Dortmund 2013
Antworten: 6
Zugriffe: 10469

Re: Teilnahme "Intermodellbau" Dortmund 2013

Moin Martin,

ich werde mich am Freitag mal blicken lassen.
Eure Anlage mal in der Nähe meiner Heimat zu besichtigen,
daß lass ich mir nicht entgehen.

Grüsse Jörg
von -gesperrt-
5. Jan 2011, 18:46
Forum: Feldbahn
Thema: Feldbahnprojekt Modulanlage; Spurweite 30 mm
Antworten: 46
Zugriffe: 52841

Re: Feldbahnprojekt Modulanlage; Spurweite 30 mm

Hallo Rolf,

ein sehr schönes passendes Gebäude. Das könnte ich auch auf meiner Heimanlage verwenden. Kannst du ein paar Details preisgeben?? Hersteller,Bezugsquelle???
Vielen lieben Dank und Grüsse Jörg
von -gesperrt-
29. Mai 2009, 14:16
Forum: Feldbahn
Thema: Feldbahnprojekt Modulanlage; Spurweite 30 mm
Antworten: 46
Zugriffe: 52841

Re: Feldbahnprojekt Modulanlage; Spurweite 30 mm

Moin Thorsten, danke für den Hinweis, deine Internetseite habe ich schon des öfteren durchforstet, der Umbau der Pikofabrik ist natürlich schon grosses Kino.......ich mühe mich, dir da nachzufolgen :lol: Besonders beeindruckt hat mich auch deine grössere Dieselloksammlung :D Soooo jetzt geht es glei...
von -gesperrt-
26. Mai 2009, 11:11
Forum: Feldbahn
Thema: Feldbahnprojekt Modulanlage; Spurweite 30 mm
Antworten: 46
Zugriffe: 52841

Re: Feldbahnprojekt Modulanlage; Spurweite 30 mm

Hallo Wolfgang und Rolf und alle Feldbahninteressierten,

ich werde mich auch mal an der Feldbahn in 30mm versuchen, wer Lust hat mit zu lesen, kann das an dieser Stelle tun:

Unsere Emsländer Eisenbahn Gesellschaft

Liebe Grüsse aus Neuss Jörg
von -gesperrt-
5. Mai 2009, 16:15
Forum: Feldbahn
Thema: Feldbahnprojekt Modulanlage; Spurweite 30 mm
Antworten: 46
Zugriffe: 52841

Re: Feldbahnprojekt Modulanlage; Spurweite 30 mm

hallo Rolf,

E-mail sollte jetzt freigegeben sein und ich habe dir eine Nachricht geschrieben.
Gerne nehme ich dein Angebot an, mal an den schönen Niederrhein zu kommen. Vielen Dank dafür und Grüsse Jörg
von -gesperrt-
5. Mai 2009, 12:58
Forum: Feldbahn
Thema: Feldbahnprojekt Modulanlage; Spurweite 30 mm
Antworten: 46
Zugriffe: 52841

Re: Feldbahnprojekt Modulanlage; Spurweite 30 mm

Moin Thomas und Wolfgang, danke erstmal für den freundlichen Empfang und die Tipps und Ideen. Ich habe dann mal die Vorstellung meiner Person nachgeholt, ein kleines Avatar kommt dann heute Abend........ Tja mit dem Wochenende der JHV ist das so eine Sache lieber Wolfgang, ich werde am Feiertag und ...
von -gesperrt-
4. Mai 2009, 15:07
Forum: Feldbahn
Thema: Feldbahnprojekt Modulanlage; Spurweite 30 mm
Antworten: 46
Zugriffe: 52841

Re: Feldbahnprojekt Modulanlage; Spurweite 30 mm

Guten Tag ihr Feldbahnmodulisten, ich habe mit großem Interesse eure Initiative hier gelesen, nein regelrecht verschlungen..... Da ich im Augenblick in der Planungsphase zu einer Feld- Und Werkbahnanlage bin, interessiert mich alles, was es zu lesen gibt. Schade finde ich allerdings, dass eure Beric...