Die Suche ergab 4 Treffer

von Thomas Nowak (A)
20. Nov 2005, 15:50
Forum: Schmalspur
Thema: Brawas Einstieg
Antworten: 11
Zugriffe: 10741

Re: Brawas Einstieg

Hallo Bernd, ich denke die Brawa Lok wird Dir gefallen. Ich habe meine seit gestern, und so habe ich neben der Kiss nun auch eine Brawa. Ein wiklich gelungendes Modell. Mit der Einstellung des Decoders habe noch ein wenig Problem. Die Lastregelung arbeitet bei Kurvenfahrt (R1) nicht optimal. Außerde...
von Thomas Nowak (A)
16. Mai 2005, 16:09
Forum: Schmalspur
Thema: Brawas Einstieg
Antworten: 11
Zugriffe: 10741

Re: Brawas Einstieg

Hallo Bernd, mein Kiss-Modell schafft R1 problemlos. Aber der Betrieb auf R1 ist nur möglich, wenn der Abstand zwischen Tender und Lok vergrößert wird. Dafür gibt es beim Kiss-Modell in der Verbindungsstange verschieden Einhängpositionen für den Tender. Sieht dann aber nicht mehr wirklich gut aus, d...
von Thomas Nowak (A)
17. Jan 2004, 19:36
Forum: Zubehör
Thema: Wunsch Zubehör!
Antworten: 5
Zugriffe: 4361

Schwerer LKW als Bausatz

Hallo Jörg, Das mit dem Opel Blitz aus der Nachkriegszeit hat gute Gründe. Es war der schwere LKW der Nazizeit und wurde nicht nur bei Opel sondern auch bei Daimler Benz hergestellt - auf Druck der Reichsregierung. Er war der EINHEITS-LKW der Wehrmacht. "Zitat" Im Brandenburger Werk wurde ...
von Thomas Nowak (A)
5. Apr 2003, 15:45
Forum: Zubehör
Thema: Modellbäume
Antworten: 3
Zugriffe: 3345

Modellbäume

Für schöne und bezahlbare Modellbäume wäre auch ich zu haben.

Liebe Grüße aus Hamburg
Thomas Nowak