Die Suche ergab 3 Treffer

von Heiner Krabbenschmidt
30. Sep 2013, 16:21
Forum: Veranstaltungen
Thema: Dischingen zum Tag des offenen Denkmals 2013
Antworten: 5
Zugriffe: 11131

Re: Dischingen zum Tag des offenen Denkmals 2013

Hallo Axel, Deine Kritik ist angekommen.
Nächstes Mal werde ich Deinen Rat folgen.
Schauen wir mal
Heiner :idea:
von Heiner Krabbenschmidt
10. Feb 2013, 11:13
Forum: Schmalspur
Thema: Pufferwagen vom Altensteigerle
Antworten: 0
Zugriffe: 3758

Pufferwagen vom Altensteigerle

Hallo IG'ler, ich möchte den 2 Achsigen Pufferwagen des Altensteigerles bauen. Leider habe ich keine vernünftigen Fotos dieses Wagens, nur die Bilder die sich im Buch über das Alternsteigerle befinden und die Risszeichnung von der Homepage. Wenn jemand von Euch solche Bilder hat wäre ich sehr dankba...
von Heiner Krabbenschmidt
22. Jun 2012, 18:45
Forum: IG Spur II Aktuell
Thema: Planung einer Anlage in Augsburg
Antworten: 1
Zugriffe: 4875

Planung einer Anlage in Augsburg

Hallo Eisenbahnfreunde, ich suche Interessierte in und um Augsburg, die mit mir eine größere Spur 2m und 2 Anlage nach süddeutschem Vorbild aufbauen wollen. Bei einem HO Eisenbahnclub in Augsburg könnte ich eine „kleine Halle“ beziehen, die genügend Platz für einen Übergabebahnhof, mittels Rollbockg...