Die Suche ergab 2 Treffer

von Heinz Hinz
5. Mai 2010, 10:49
Forum: Modellbau-Technik
Thema: Schotter, Gleisalterung
Antworten: 43
Zugriffe: 27440

Re: Schotter, Gleisalterung

Hallo
Es gibt in dem neuen Gartenbahnprofi wieder einen Artikel über Schotterkleber, sowie sein verhalten in der Natur.

Diese Ausgabe habe ich bei underem Treffen in Schenklensfeld dabei.
Wer will kann sich die Zeitschrift ausleihen.

Gruß

Heinz
von Heinz Hinz
24. Jan 2004, 15:43
Forum: Modellbau-Technik
Thema: Schotter, Gleisalterung
Antworten: 43
Zugriffe: 27440

Schotter

Hallo Fido Nachdem ich die vielen Antworten auf Deine Frage gelesen habe, möchte ich Dir von meiner Methode berichten: Der Untergrund wird mit Aquariumkies d= ca 2,5mm gefüllt.Befestigegt wird der Kies mit verdünntem Ponal. Darauf dann der endgültige Schotter "aufgetragen" und mit verdünnt...