Die Suche ergab 6 Treffer

von Georg Kins (A)
9. Jun 2013, 22:42
Forum: Veranstaltungen
Thema: Teilnahme am Modellbautag im Fedlbahnmuseum Frankfurt
Antworten: 3
Zugriffe: 8236

Re: Teilnahme am Modellbautag im Fedlbahnmuseum Frankfurt

Hallo Matthias, ja ,es war einfach toll im Frankfurter Feldbahnmuseum. Anhand der Bilder konntest Du ja bereits sehen, dass wir eine standesgemäße Anlieferung (und auch Abtransport) unserer Module in die Ausstellungshalle hatten. Weitere Bilder und Text werden noch folgen! Mit besten Grüßen Georg
von Georg Kins (A)
31. Mai 2013, 22:58
Forum: Veranstaltungen
Thema: Teilnahme am Modellbautag im Fedlbahnmuseum Frankfurt
Antworten: 3
Zugriffe: 8236

Teilnahme am Modellbautag im Fedlbahnmuseum Frankfurt

Bitte entschuldigt, dass diese Info (eigentlich) zu spät eingestellt wird. Für das nächste mal geloben wir Besserung! Die Gruppe Rhein-Main wird sich vom 01.06-02.06.2013 am Modellbautag im Feldbahnmuseum in Frankfurt mit einer Feldbahnanlage beteiligen. Die Anlage wird aus mehreren Modulen von Mitg...
von Georg Kins (A)
22. Jan 2012, 23:20
Forum: Feldbahn
Thema: Feldbahn 2012
Antworten: 4
Zugriffe: 8857

Re: Feldbahn 2012

Hallo Torsten, ja das mit dem Fiddle Yard habe ich mir auch so vorgestellt. Bei meinem Konzept habe ich sogar noch vor, über den Fiddle eine Ablage zu montieren. Auf dieser kann man dann auch Güter für die Bahn ablegen bzw zwischenlagern. Diesen Platz benötige ich, da meine restliche Anlage nicht so...
von Georg Kins (A)
8. Jan 2012, 21:37
Forum: Feldbahn
Thema: Feldbahn 2012
Antworten: 4
Zugriffe: 8857

Feldbahn 2012

Liebe Vereinsfreunde wie sagt man so schön, man sollte sich für das neue Jahr „Gute Vorsätze“ vornehmen. Einer meiner neuen Vorsätze habe ich der IG Spur II gewidmet. Und dort im Besonderen dem Bereich 30mm Feldbahn. Nachdem leider Jörg Badde den Verein verlassen hat und damit auch der Bereich 30mm ...
von Georg Kins (A)
20. Aug 2007, 10:14
Forum: Feldbahn
Thema: Feldbahnprojekt Modulanlage; Spurweite 30 mm
Antworten: 46
Zugriffe: 52469

Re: Feldbahnprojekt Modulanlage; Spurweite 30 mm

Hallo Ihr Feldbahner ! Hiermit bekunde ich nochmals (wie bereits in persönlichen Gesprächen erwähnt)mein ernsthaftes Interesse an einer 30 mm Feldbahnanlage mitzuarbeiten. Deswegen auch hier erst einmal meinen Dank an all diejenigen, die bereits mit Planung und kreativen Vorschlägen die ersten Schri...
von Georg Kins (A)
10. Feb 2007, 10:19
Forum: Schmalspur
Thema: Neue Schmalspur-Homepage
Antworten: 1
Zugriffe: 2855

Re: Neue Schmalspur-Homepage

Hallo Alfred,

vielen Dank für die Info.

Die Homepage kannte ich noch nicht, sie ist wirklich gut.

Gruß
Georg