Die Suche ergab 8 Treffer

von Walter A. (abgemeldet)
30. Dez 2009, 20:55
Forum: Regelspur
Thema: Tragschnabelwagen Uaai 839
Antworten: 1
Zugriffe: 1840

Tragschnabelwagen Uaai 839

Hallo Wolfgang, wenn ich mich nicht irre bist Du z.Zt am Bau dieses ungewöhnlichen Modells. Hier ein Bild vom fertigen Modell. Aufgenommen auf der JHV 2005. Meine WAB Lok musste alle Kräfte mobilisieren um dieses außergewöhnliche Modell zu ziehen. Vor allen Dingen in den Kurven. Denn immerhin beträg...
von Walter A. (abgemeldet)
3. Dez 2008, 20:49
Forum: Veranstaltungen
Thema: Modellbahnbörse mit Modellbahnausstelung in Dresden
Antworten: 0
Zugriffe: 3173

Modellbahnbörse mit Modellbahnausstelung in Dresden

Hallöchen, am 27. 28. und 29. Dezember 2008 findet in der alten Mensa Universität Dresden Momsenstr.13 eine Modellbahnbörse mit einer Modellbahnausstellung verschiedener Nenngrößen statt. Ich selbst werde auf dieser Börse mit einer ca. 20 Meter langen Spur II Anlage vertreten sein. Unterstützt werde...
von Walter A. (abgemeldet)
22. Jul 2007, 11:54
Forum: Regelspur
Thema: Oberleitung
Antworten: 62
Zugriffe: 77854

Re: Oberleitung

Hallöchen,
auch ich würde Interesse an der Oberleitung haben und würde mich daran beteiligen. Würde doch gut zu meiner Lok passen, oder?
Gruß und Ruß aus Berlin
Walter
von Walter A. (abgemeldet)
6. Feb 2007, 19:58
Forum: IG Spur II Aktuell
Thema: Schenklengsfeld 2007
Antworten: 29
Zugriffe: 37624

Re: Schenklengsfeld 2007

Halloechen,
Nur wer Module mit bringt sollte auch fahren können.
Was soll das denn?
Wer keine eigene Module hat darf auf der Vereinsanlage nicht fahren?
Da bitte ich aber um eine Erklärung!
Grüsse aus Berlin
Walter
von Walter A. (abgemeldet)
21. Dez 2006, 15:34
Forum: Veranstaltungen
Thema: Weihnachten 2006
Antworten: 7
Zugriffe: 7711

Frohe Weihnachten

Ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neue Jahr wünscht Walter. Mögen wir uns alle gesund und voller Tatendrang in Schenklengsfeld wiedersehen. Anbei ein Foto von meiner neugeschaffenen Ultraschall Prüfdraisine der Fa. Speno in Spur II. Länge über Puffer 45 cm. Noch ist Sie nicht ganz fertig ge...
von Walter A. (abgemeldet)
20. Okt 2005, 17:01
Forum: Veranstaltungen
Thema: Modellbahnausstellung in Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 4412

Modellbahnausstellung in Berlin

Ist ein Berlin-Besuch geplant oder das Wochenende im Dezember 2005 noch frei? Dann bitte vormerken! Vom 9.bis 11.Dezember 2005, von 10:00 bis 18:00 Uhr finden in Berlin die Berliner Modellbautage 2005 im Messe Centrum Ullsteinhaus Berlin-Tempelhof statt. Präsentiert wird von mir auf dieser Ausstell...
von Walter A. (abgemeldet)
11. Jun 2005, 14:46
Forum: Modellbau-Technik
Thema: Oberleitung für Ausstellungsanlagen
Antworten: 5
Zugriffe: 4542

Re: Oberleitung für Ausstellungsanlagen

Hallo Freunde der Spur II. Da ich nun auch im Besitz einer E-Lok der Regelspur bin liegt es natürlch nahe das ich mir auch schon einige Gedanken über den Bau einer Oberleitung für meine Modulanlage gemacht habe. Die Idee von Euch eine Oberleitung zu bauen finde ich Klasse! Das Bild von Thomas mit de...
von Walter A. (abgemeldet)
29. Mai 2005, 18:54
Forum: Regelspur
Thema: Fenstereinsätze für den Eilzugwagen Byg 515
Antworten: 1
Zugriffe: 2629

Fenstereinsätze für den Eilzugwagen Byg 515

Hallo Freunde der Regelspur.
Wer kann mir weiter helfen? Suche dringend neue oder auch gut erhaltene Fenstereinsätze für den Eilzugwagen Byg 515 2/2 mit Mitteleinstieg und Beschriftungssätze.für dieses Modell.
Gruß und Ruß aus Berlin, Walter