Die Suche ergab 9 Treffer

von Markus Schiffer (A)
24. Jun 2004, 11:26
Forum: Schmalspur
Thema: Bandienstwagen und eine Schwelle
Antworten: 7
Zugriffe: 5487

Hallo
Fido


Alle Achtung die Beschreibung der Schahniere macht ja schon nervös!!!
:respekt: :respekt:
Gruß
Markus
von Markus Schiffer (A)
22. Apr 2004, 08:48
Forum: Modellbau-Elektrotechnik
Thema: LEDs
Antworten: 5
Zugriffe: 5792

LEDs

Hallo
Jörg

Ich habe noch nichts ?
Muss noch alles besorgen.
Es wäre nett wenn du mir eine Einkaufsliste zusammen stellst
Und mitteilen könntest wie sie angeschlossen werden.

Gruß
Markus
von Markus Schiffer (A)
21. Apr 2004, 20:37
Forum: Modellbau-Elektrotechnik
Thema: LEDs
Antworten: 5
Zugriffe: 5792

LEDs

Hallo Jörg Wäre das was ich brauche ? Ich nehme an ich brauche dann für jede LED eine oder kann ich da mehrere dranhängen und dann welche LEDs ? PS. Kann mann die am Decoder anschliessen ?? Ist ja dumm so viele Fragen zu stellen aber LEDs sind eben nicht mein Fach Zum Betrieb für Standard-LEDs an ei...
von Markus Schiffer (A)
21. Apr 2004, 19:10
Forum: Modellbau-Elektrotechnik
Thema: LEDs
Antworten: 5
Zugriffe: 5792

LEDs

Hallo Zusammen Ich möchte drei weisse und zwei rote LEDs an einen LGB Decoder (55021) Ausgang vorne und dieselbe Zusammenstellung Ausgang hinten Anschliessen Jetzt müsste ich wissen welche LEDs nehme ich und welchen Widerstand bei 18V= Und wie schaltet mann die LEDs ? Parallel in Reihe oder jede LED...
von Markus Schiffer (A)
15. Apr 2004, 18:44
Forum: Regelspur
Thema: Zweiwegfarzeug
Antworten: 1
Zugriffe: 2843

Zweiwegfarzeug

Hallo
Wer von euch hat eine Idee wo solche Rollen herbekomme da ich nicht selber
drehen kann ist es schwierig
Danke im Voraus :roll:

Bild


Gruß
Markus
von Markus Schiffer (A)
11. Apr 2004, 22:57
Forum: Zubehör
Thema: Strassenpflaster, Bahnsteigkanten, Ziegelsteine
Antworten: 18
Zugriffe: 10630

Hallo
Schaut doch mal auf hier diese Seite :?: :?:

http://www.bloxxs.de

Gruß
Markus
von Markus Schiffer (A)
1. Apr 2004, 13:28
Forum: Modellbau-Elektrotechnik
Thema: Didital ????
Antworten: 14
Zugriffe: 7689

Digital????

Hallo Also wir kommen der Sache näher. Leider muss ich alle noch etwas löchern In die engere wall ist jetzt Dimax-Zentrale von Massoth Mit Zwei Lokohandys von LGB (Bis Massoth etwas mit Bedienkomfort raus bringt ) Frage hat gemand soeine Zentrale und wenn Ja damit zufrieden??? Aber noch eine Frage ?...
von Markus Schiffer (A)
31. Mär 2004, 20:22
Forum: Modellbau-Elektrotechnik
Thema: Didital ????
Antworten: 14
Zugriffe: 7689

Digital????

Hallo, also die Infos sind schon einmal super!! Meine Überlegungen bestehen für eine Innenanlage!! Ich habe vor zwei Digital-Zentralen einzubauen. Zur Auswahl steht da z. B. LGB bzw. eine gute andere Firma. Eine Digital-Zentrale soll die Loks steuern und die andere soll an eine Ringleitung angeschlo...
von Markus Schiffer (A)
31. Mär 2004, 12:45
Forum: Modellbau-Elektrotechnik
Thema: Didital ????
Antworten: 14
Zugriffe: 7689

Didital ????

Hallo zusammen Habe mich mal schlaugemacht über digital anlagen. Nun eine frage an die Leute die pracktich damit arbeiten? Intresieren würde mich LGB oder Intellibox. :schreiben: Wer von beiden ist einfach zu bedienen und wie zuverlässig sind sie? Denn Über diese Sachen können die Prospekte kein Aus...