Die Suche ergab 2 Treffer

von Georg Muerb (A)
5. Jun 2005, 21:18
Forum: Zubehör
Thema: Fuchsbagger 301 der Firma Mo-Miniatur
Antworten: 18
Zugriffe: 13491

Re: Fuchsbagger 301 der Firma Mo-Miniatur

Hallo Buntbahner, ich bin im Nebenhobby noch der Archivator eines Oldtimer-Baumaschinen-Vereins, der IGHB (www.ighb.de). Ich habe von allen Fuchstypen (den Seilbaggern) die Porspekte als elektronische Vorlagen. Dort sind auch jeweils Maßskizzen mit dabei. Sollte jemand also den nähere Infos zum 301'...
von Georg Muerb (A)
18. Nov 2004, 13:58
Forum: Modellbau-Technik
Thema: Workshop Weichenbau in IIf 26,7 mm am 28.-30.01.2005
Antworten: 10
Zugriffe: 4425

Hallo Feldbahnfreunde, ich bin noch neu hier im der IG und baue eine Feldbahnsegmentanlage in 2f und 26,7 mm Spurweite auf. Bei einem solchen Weichen-Workshop wäre ich gerne dabei. Was ich bisher so gebaut habe kann man im Buntbahnforum unter meinem Mitgliedsnamen Bahnindianer finden. Wenn demnächst...