Die Suche ergab 7 Treffer

von Walter Gekeler
26. Sep 2013, 14:08
Forum: Veranstaltungen
Thema: Dischingen zum Tag des offenen Denkmals 2013
Antworten: 5
Zugriffe: 11123

Re: Dischingen zum Tag des offenen Denkmals 2013

Hallo in die Runde, ich komme erst jetzt dazu die Nachschau zu halten und hier ins Forum zu gucken - herzlichen Dank an alle Mitwirkenden! Vielen Dank für die herrlichen Fotos und den Bericht! Es hat viel Spaß gemacht (ich hoffe, Euch Allen) und war sehr anstrengend. Und es hat sich gelohnt! Herzlic...
von Walter Gekeler
30. Jun 2008, 23:14
Forum: Veranstaltungen
Thema: Spur II Treffen Rhein/Main
Antworten: 6
Zugriffe: 6911

Re: Spur II Treffen Rhein/Main

Hallo Holger,

klasse Initiative! Leider konnte ich beim ersten Treffen ja nicht dabei sein, aber am Freitag dieser Woche sollte es klappen! Danke also für die Einladung. Details, was ich zum fahren mitbringe können wir noch absprechen.

Bis bald also!

Max 25 kmh.
von Walter Gekeler
30. Jun 2008, 23:07
Forum: Modul und Anlagenbau
Thema: Flach-Segmente mit Zentrierungen
Antworten: 3
Zugriffe: 3404

Re: Flach-Segmente mit Zentrierungen

Hallo Thomas - und Margret, das ist in der Tat eine Menge Material. Viel Bastelspaß in Stapeln..... Aber da kann man schon ordentlich und vor allem variabel was draus machen! Und Euer Vorhaben, analog und wahlweise digital fahren zu können finde ich löblich. Wenn ich mein Topf auf Euren Herd stellen...
von Walter Gekeler
27. Apr 2008, 11:45
Forum: Regelspur
Thema: Anlage in 64mm für Echtdampfbetrieb
Antworten: 7
Zugriffe: 1945

Re: Anlage in 64mm für Echtdampfbetrieb

Hallo Torsten, vielen Dank für den schönen Link. ist aber etwas für Anglophile .... das sollte ein Livesteamer allerdings sein, will er wirklich gute Angebote in großer Auswahl finden. Ich habe das Angebot in eBay auch beobachtet. Das scheint mir eine wirklich interessante, wohl schon recht alte Mas...
von Walter Gekeler
30. Aug 2007, 00:01
Forum: Feldbahn
Thema: Rhein-Main-Urtyp-Feldbahn; Spurweite 26,7 mm
Antworten: 62
Zugriffe: 27148

Re: Rhein-Main-Urtyp-Feldbahn; Spurweite 26,7 mm

Hallo Freunde des erweiterten, aber urtypischen Rhein-Main Feldbahnbaus, verzeiht, dass ich noch nicht so weit bin, und mich deshalb noch nicht gemeldet hatte. Ich finde das toll, was Ihr schon alles plant! Andreas´ Verladerampe mit Regelspuranschluss ist doch ein guter Plan - nix was Anderes bauen!...
von Walter Gekeler
3. Apr 2006, 19:35
Forum: Zubehör
Thema: Sonnenblumen-Bau für Fortgeschrittene
Antworten: 2
Zugriffe: 5096

Re: Sonnenblumen-Bau für Fortgeschrittene

Hallo Margret und Thomas, nein, bei DEM Bild hatte ich es nicht bemerkt.... @Detlef: nein, da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Margret und Thomas sind ganz normale Menschen wie Du und ich. Echt goil, die Dinger! Und der Foto schaut noch genauer hin als mein bewaffnetes Auge. Grüße in die Stadt d...
von Walter Gekeler
11. Aug 2005, 17:17
Forum: Schmalspur
Thema: Kleinere Aktivität am Rande...
Antworten: 2
Zugriffe: 3262

Re: Kleinere Aktivität am Rande...

Hallo Draisinendelegation, Ihr habt Euch sicher gewundert, dass ich mich noch nicht gemeldet habe. Zuerst war mein Account weg - habe wohl zu lange nichts gepostet - und dann wollte ich noch ein Foto hochladen, das war aber zu groß. Nach harter Arbeit hat man sich eine Pause verdient, und dazu hat m...