Bauteile für Reisezugwagen

Dauerhaft interessante Bezugsquellen von Modellbaumaterial.
Antworten
Benutzeravatar
Torsten Schoening
Beirat Technik /Standards /Site Admin
Beiträge: 2937
Registriert: 19. Mär 2003, 13:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Bauteile für Reisezugwagen

Beitrag von Torsten Schoening »

Hallo liebe Selbstbauer,
nachdem ich die Güterwagen so einigermaßen "abgegrast" habe beschäftige ich mich im Moment wieder mit Personenwagen.

Die Sitze habt ihr ja schon hier gesehen. Dazu gehören auch Aschenbecher - als Nichtraucher hat es mich schon einige Überwindung gekostet so etwas zu bauen, aber es gehört halt dazu... , Fenstertisch, Abfallbehälter und die Armlehnen für die genannte Sitzbank.

Reisezugwagen-DR-Kleinteile (Torsten Schoening)
Bild

Das längliche Bauteil oben im Bild ist die Abdeckung einer Leuchtstoffröhre :D

Alle Teile sind aus Polystyrol gefertigt, ohne Fräse, ohne CNC, ja alles mit der blosen Hand gefeilt und geschliffen ... aber trotzdem maßlich 22,5 :!: :D

Gruß
Torsten
Modellbau aus Leidenschaft
Benutzeravatar
Torsten Schoening
Beirat Technik /Standards /Site Admin
Beiträge: 2937
Registriert: 19. Mär 2003, 13:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Bauteile für Reisezugwagen

Beitrag von Torsten Schoening »

Hallo liebe 22,5 Liebhaber,
die im vorigen Beitrag gezeigten Bauteile haben bei einigen von uns Interesse geweckt und deshalb habe ich sie mit in mein Programm aufgenommen!

Wenn also Interesse hat, kann sie jetzt bestellen.

Die aktuelle Preisliste liegt HIER

Gruß
Torsten
Modellbau aus Leidenschaft
Antworten