DB Einheits - Elektroloks

Alexander Krebs
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 199
Registriert: 6. Jul 2012, 14:19

Re: DB Einheits - Elektroloks

Beitrag von Alexander Krebs »

Hallo,

1. Da habe ich wohl ein bisschen misst geschrieben. Deshalb habe ich es jetzt auch umgeändert, ich hoffe ihr könnt es mir verzeihen. Die 143er sind ja auch keine schlechten Loks.

2. Ich habe von einem Mitglied der gelinkten Vereinigung erfahren das es wohl nicht möglich ist 140 002 noch vor dem Schrott zu retten. Momentan ist noch nicht genug Geld zum kauf zusammen und Dauerleihgaben gibt es bei DB Schenker leider nicht. :cry:


MfG.

Alex
Alexander Krebs
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 199
Registriert: 6. Jul 2012, 14:19

Re: DB Einheits - Elektroloks

Beitrag von Alexander Krebs »

140 002 wurde inzwischen an die Mittelweserbahn verkauft :shock:

Villeicht kann sie ja so auch noch ihr 100. Dienstjubiläum feiern :D
Wolfgang R. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 1786
Registriert: 1. Jun 2003, 10:42
Wohnort: Sonsbeck

Re: DB Einheits - Elektroloks

Beitrag von Wolfgang R. (abgemeldet) »

Hallo Alexander,

im aktuellen Lok Magazin ist ein Bericht über die "Knallfrösche".

Einen schönen Tag noch
Wolfgang
Antworten