Sauerland - Segmentanlage in Bad Homburg

Messen, Termine und Veranstaltungen außerhalb der IG Spur II
Antworten
Gerhard Seelbach
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 289
Registriert: 11. Jun 2017, 20:43

Sauerland - Segmentanlage in Bad Homburg

Beitrag von Gerhard Seelbach »

Als
Zuletzt geändert von Gerhard Seelbach am 18. Mai 2026, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Alexander Krebs
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 199
Registriert: 6. Jul 2012, 14:19

Re: Sauerland - Segmentanlage in Bad Homburg

Beitrag von Alexander Krebs »

Hallo Gerhard,

ich werde kurzfristig Sonntag auch den ganzen Tag über vor Ort sein und freue mich eure Anlage zu sehen. Als Studiengang Bahningenieurwesen der Technischen Hochschule Mittelhessen stellen wir dort einen unserer Fahrsimulatoren zum selber fahren für die Besucher aus.
Leider ist ein Kollege diese Woche krankheitsbedingt ausgefallen, weswegen ich für ihn einspringen werde.


Viele Grüße

Alexander
Gerhard Seelbach
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 289
Registriert: 11. Jun 2017, 20:43

Re: Sauerland - Segmentanlage in Bad Homburg

Beitrag von Gerhard Seelbach »

Hallo
Antworten