Suche Bohrlehre für Hegob Schienenprofile

Hier können Mitglieder IG Spur II Modellbauartikel und alles was zu diesem Spur II Modellbau gehört anbieten oder auch Gesuche aller Art einstellen.
(Laufzeit der Kleinanzeigen 90 Tage)
Antworten
Axel Tischendorf
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: 3. Jan 2005, 22:16
Wohnort: Oldenburg

Suche Bohrlehre für Hegob Schienenprofile

Beitrag von Axel Tischendorf »

Ich suche die Bohrlehre für Kleineisen der Spur II Schienenprofile 7 mm von Hegob. Es handelt sich bei dem Werkzeug um eine Zange, die den Abstand der zu bohrenden Löcher für die Kleineisen vor gibt. Da ich nur wenige Profile bearbeiten will, möchte ich mir die Zange nur ausleihen. Herr Obst hat zur Zeit keine Zange zur Verfügung. Er meinte auf Nachfrage, dass er mehrere Zange verkauft hat. Vielleicht liest hier ein Besitzer einer solchen Zange diese Anzeige und kann mir behilflich sein. Die anfallenden Versandkosten werden von mir erstattet.
Benutzeravatar
Helmut Schmidt
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 1190
Registriert: 27. Mär 2003, 08:49
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Re: Suche Bohrlehre für Hegob Schienenprofile

Beitrag von Helmut Schmidt »

Hallo Axel,

ich habe Schlitze genutzt, die haben absolut Vorteile.
Helmut Schmidt

Modellbau bedeutet für mich Selbstbau in II = 64mm, IIm = 45 mm und IIf = 26,7 mm.
Antworten