Sauerland-Segmentanlage ist wieder unterwegs

Messen, Termine und Veranstaltungen außerhalb der IG Spur II
Antworten
Gerhard Seelbach
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 238
Registriert: 11. Jun 2017, 20:43

Sauerland-Segmentanlage ist wieder unterwegs

Beitrag von Gerhard Seelbach »

Ja, die Sauerland-Segmentanlage ist wieder unterwegs.
Dieses mal ist die erweiterte Anlage vom 1.-3. Oktober auf der Modell-Hobby-Spiel in Leipzig zu finden. Der Stand befindet sich in der Halle 3 Stand D21 und ist nur zwei Gänge vom BDEF-Stand entfernt.
Die Tickets zur Messe gibt es wie bei allen Veranstaltungen dieser Größe nur Online. Und es besteht Maskenpflicht!!!
Benutzeravatar
Robert Liebers
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: 10. Nov 2011, 08:32

Re: Sauerland-Segmentanlage ist wieder unterwegs

Beitrag von Robert Liebers »

Vielen Dank nochmal an alle Aussteller, die in der Spur 2 die Fahnen Leipzig hochgehalten haben. Das Arrangement der Echtdampfer war ja riesig.

Danke auch an Familie Ristau, Ricardo und Gunter für ihre Präsentation, das kleinste und feinste was ich gesehen habe und trotzdem mega präsent.

Auch die Anlage um Herrn Groote herum fand ich beeindruckend. Ich hoffe das dadurch Aufmerksamkeit erregt wurde.

Beste Grüße Robert
Benutzeravatar
Uwe P. Wettin
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 22. Jun 2012, 20:27
Wohnort: F-57150 Creutzwald

Re: Sauerland-Segmentanlage ist wieder unterwegs

Beitrag von Uwe P. Wettin »

Hallo,

anbei ein paar Eindrücke der Sauerland-Segmentanlage in Leipzig
Uwe P.[/img]
Y25 virtuell (Uwe P. Wettin)
Bild


Uwe P.[/img]
Y25 virtuell (Uwe P. Wettin)
Bild


Uwe P.[/img]
Y25 virtuell (Uwe P. Wettin)
Bild


Uwe P.[/img]
Y25 virtuell (Uwe P. Wettin)
Bild


Uwe P.[/img]
Y25 virtuell (Uwe P. Wettin)
Bild

Alle Fotos (c) Ulf Groote

Weitere Fotos gibt es unter http://www.buntbahn.de/modellbau/viewto ... 044#bottom

Gruß,

Uwe P.
Benutzeravatar
Gerhard Schneider
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 3704
Registriert: 19. Mär 2003, 12:18
Wohnort: Herpibolis

Re: Sauerland-Segmentanlage ist wieder unterwegs

Beitrag von Gerhard Schneider »

Liebe Mitglieder,

ich habe eben die Bilder von Wolf bekommen und sie in eine eigene Foto-Galerie im Spannwerk hochgeladen.

Vielen Dank für die schonen Fotos!
Viele Grüße,
fido
Benutzeravatar
Gerhard Schneider
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 3704
Registriert: 19. Mär 2003, 12:18
Wohnort: Herpibolis

Re: Sauerland-Segmentanlage ist wieder unterwegs

Beitrag von Gerhard Schneider »

Liebe Mitglieder,

ich habe eben weitere tolle Fotos von der Sauerland-Anlage in die Foto-Galerie im Spannwerk hochgeladen.

Hier ein paar Aufnahmen:

Bild Bild Bild Bild Bild
Viele Grüße,
fido
Gerhard Seelbach
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 238
Registriert: 11. Jun 2017, 20:43

Re: Sauerland-Segmentanlage ist wieder unterwegs

Beitrag von Gerhard Seelbach »

Hallo Freunde der Spur 2.
Auch dieses Jahr ist die Sauerland-Segmentanlage wieder unterwegs und fangen mit der Intermodellbau in Dortmund vom 20.-23.April an. Zu finden sind wir in Halle 7 Stand C12.

Gruß Gerhard
Karsten Stöhr
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 510
Registriert: 24. Mär 2003, 13:24
Wohnort: Hamburg

Re: Sauerland-Segmentanlage ist wieder unterwegs

Beitrag von Karsten Stöhr »

Wenn ich den Flyer des DEV richtig deute, dann seid Ihr eine Woche später in Bruchhausen-Vilsen aus Anlaß der Wiederinbetriebnahme der Lok Plettenberg, kann das sein?

Gruß,
Karsten
Max Hensel
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 259
Registriert: 27. Feb 2011, 13:53
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Sauerland-Segmentanlage ist wieder unterwegs

Beitrag von Max Hensel »

Hallo Karsten,

Das ist korrekt. Da die Veranstaltung zur Wiederinbetriebnahme der Lok 3 (Plettenberg) doch etwas besonderes ist, wollte ich darauf die Tage noch gesondert hinweisen.

Sehen wir dich am 30.04 bzw 01.05 beim DEV?

Viele Grüße

Max
Antworten