Schautag beim MEC Bielefeld

Messen, Termine und Veranstaltungen außerhalb der IG Spur II
Antworten
Ralf Hensel
Geschäftsstelle
Beiträge: 864
Registriert: 24. Jan 2010, 21:39
Wohnort: Gelsenkirchen

Schautag beim MEC Bielefeld

Beitrag von Ralf Hensel »

Hallo zusammen,

der MEC Bielefeld veranstaltet am kommenden Sonntag, den 12.11.2023 einen Schautag. Es ist zwar nicht unsere Spurweite dabei, aber manchmal kann ja ein Blick über den Tellerand nicht schaden (siehe Beitrag von Martin Ristau über das Fremo-Treffen in der Rubrik Aktivitäten in Altenweddingen, Regionalgruppe Elbe/ Havel). Wer also in der Region wohnt und Lust und Laune verspürt, für den habe ich nachstehend das Einladungsplakat.

Viele Grüße und gegebenenfalls viel Spaß

Ralf

Schautag_MEC_Bielefeld (Ralf Hensel)
Bild
Antworten