Signaltafeln für Spur2 bei H0fine

Dauerhaft interessante Bezugsquellen von Modellbaumaterial.
Antworten
Gerhard Seelbach
IG Spur II Mitglied

Signaltafeln für Spur2 bei H0fine

Beitrag von Gerhard Seelbach »

H0fine Flyer.jpg
Bei H0fine.de gibt es neben interessanten Artikel für den FREMO, auch ab sofort für alle, die in der Spur 2 Ihre Module oder Anlagen vorbildlich mit Signaltafeln ergänzen möchten, einige hochwertige Signaltafeln als Fertigmodelle. Das derzeitige Angebot wird in den nächsten Monaten um weitere Signaltafeln ergänzt. Es besteht auch die Möglichkeit individuelle Ausführungen, wie zum Beispiel für die Geschwindigkeitsangaben bei der Geschwindigkeitstafel Lf4, anzufertigen.

Viele Grüße und fleißig bestellen
Gerhard Seelbach
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gerhard Seelbach
IG Spur II Mitglied

Re: Signaltafeln für Spur2 bei H0fine

Beitrag von Gerhard Seelbach »

Hallo Freunde der Spur 2
Auch dieses Jahr wird es zu unserem Fahrtreffen die Signaltafeln von H0-Fine geben. Es sind auch Trapeztafeln und Rangierhalttafeln dieses mal dabei.
Und wer von euch letztes Jahr eine Bestellung direkt bei H0-Fine getätigt hatte und noch keine entsprechende Lieferung bekommen hat, der möge seine Bestellung doch bitte wiederholen. Bei gefühlten 300 Mail am Tag, kann die eine oder andere durchgerutscht sein. Tschuldigung und danke für euer Verständnis.
Modellbauerkollegiale Grüße und weiterhin fleißig bestellen
Gerhard Seelbach
Robert Liebers
IG Spur II Mitglied

Re: Signaltafeln für Spur2 bei H0fine

Beitrag von Robert Liebers »

Ich kann offiziell sagen das ich meine habe und es lohnt sich.

Vielen Dank fürs organisieren und in der Hoffnung das viele sich diese Signale gönnen
Antworten