Etwas Spontan hatten 3 Leute beschlossen über die Ostertage die Wagenhalle der Selfkantbahn für einen 2m Aufbau zu nutzen. Hierbei wurde Wert darauf gelegt das zwischen den Betriebsstellen ordentlich Fahrstrecke ist. So gab es auf gut 70m Länge nur 3 Bahnhöfe und einen Anschluss. Daneben war (bis auf eine Abendliche Probefahrt) die Veranstaltung komplett Pizzaschneider Frei und zu 90% auch ohne Flaschenöffner.
Die Bilder sind von Jason Neugebauer und mir.
32 (Alexander Naß)

An dem einen Ende war das Fiddleyard
31 (Alexander Naß)
[/url30 (Alexander Naß)
[url=https://spannwerk.spur-ii.de/fotos/showphoto.php?photo=13228]

29 (Alexander Naß)

28 (Alexander Naß)

Dann kam erstmal reichlich Strecke. Leider noch einige Leere Stellen da es meinen Bruder gesundheitlich für mehrere Wochen eingeschränkt hat.
8 (Alexander Naß)

Die nächste betriebsstelle war dann mein Bahnhof Fahrenbach. Der leider auch nur in kleinen Schritten vorwärts kommt. Das Kind fordert doch mehr Zeit als gedacht.
27 (Alexander Naß)

Dann kam wieder Strecke. Da im Endspurt auch mich die Grippe für 14 Tage außer Gefecht gesetzt hat musste das Brückenmodul auch ohne Grün auskommen.
26 (Alexander Naß)

7 (Alexander Naß)

Dann Folgte ein Anschluss zu einem Sägewerk unseres 3ten Mitmachers.
9 (Alexander Naß)

Nach einigen weiteren Streckenmetern folgte dann das andere Streckenende, der Bahnhof "Sandheide". Hier gibt es ein Kleines Betriebswerk, Laderampe und eine Kombinierte Rollwagen/Rollbockgrube als Übergabe zur Normalspur.
Jetzt folgen noch ein paar Bilder von Zugfahrten.
1 (Alexander Naß)

14 (Alexander Naß)

16 (Alexander Naß)

18 (Alexander Naß)

19 (Alexander Naß)

21 (Alexander Naß)

22 (Alexander Naß)

24 (Alexander Naß)

25 (Alexander Naß)

5 (Alexander Naß)

6 (Alexander Naß)

Im Hintergrund steht übrigends das Vorbild.
Bis Denne