Dieseltankstelle aus der Bastelkisste

Bäume, Häuser, Figuren, Modellautos, Ladegüter, . . .
Antworten
Benutzeravatar
Rolf Brock
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 595
Registriert: 3. Jun 2003, 11:48
Wohnort: Gangelt

Dieseltankstelle aus der Bastelkisste

Beitrag von Rolf Brock »

Hallo zusammen,

es meldet sich mal wieder der Resteverwerter. Nach meinem Prellbock ist nun eine Dieseltankstelle aus Resten entstanden.

Nachdem ich auf der JHV von Roldand Mix (Dank!!) zwei Tanksäulen bekommen konnte , habe ich mich zu Hause nach Baumaterial für eine Tankstelle umgesehen.

Das Ergebnis waren eine Plastikdose von Handwaschpaste, einige Elektrolitze , Dachschindelreste und ein Paar Schrauben .

Daraus ist für meine Köf eine kleine Dieseltankstelle entstanden. Vielleicht auch eine Anregung für andere.

Gruß Rolf

Also das mit dem Bild hat schon wieder nicht funktioniert :oops: :oops: :twisted:
ich werde es jemandem schicken der das hoffentlich besser kann als ich :oops:
Andreas G. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 261
Registriert: 19. Mär 2003, 14:49
Wohnort: Frankfurt/Main

Foto der Dieseltankstelle

Beitrag von Andreas G. (abgemeldet) »

Hallo Rolf, hallo zusammen,

klar wollen wir deine Dieseltankstelle auch sehen!

Praktische Arbeiten sollen doch gefördert werden :!: :!:

Drum schick das Foto als Anhang an eine Mail zu:

spannwerk(Klammeraffe)spur-ii.de

:kleeblatt: Gruß Andreas.
Detlef S. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 264
Registriert: 19. Mär 2003, 19:09
Wohnort: Bielefeld

Das gewünschte Bild

Beitrag von Detlef S. (abgemeldet) »

Hier das Bild:

Bild
Gruss
Benutzeravatar
Fritz Eisenhuth
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: 24. Mär 2003, 21:14
Wohnort: Bad Hersfeld

Tankstelle

Beitrag von Fritz Eisenhuth »

Hallo Rolf
mir scheint da klaut einer Diesel für seinen PKW. Du solltest besser aufpassen.
Gruß Fritz
Benutzeravatar
Rolf Brock
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 595
Registriert: 3. Jun 2003, 11:48
Wohnort: Gangelt

Beitrag von Rolf Brock »

Hallo,

ich habs zwar nicht erwähnt und es ist auch nicht so gut zu erkennen aber ein umgebautes Preiserlein gehört für mich bei solchen Aktionen immer dazu.

Fritz - bitte etwas Verständnis - die Zeiten sind halt schlecht. Und im Verhältnis zu der Köf braucht ein Mopped doch nur ein Schnapsglas voll - der Kanister reicht dann für einen Jahresbedarf.


Gruß rolf
Antworten