Eisenbahn auf Mallorca

Antworten
Benutzeravatar
Torsten Schoening
Beirat Technik /Standards /Site Admin
Beiträge: 3055
Registriert: 19. Mär 2003, 13:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Eisenbahn auf Mallorca

Beitrag von Torsten Schoening »

Hallo zusammen,
dieses Jahr war ich mit meiner Familie auf Mallorca im Urlaub. Da es dort auch Eisenbahn gibt, konnte ich natürlich nicht widerstehen ...

Renault-Draisine
Bild

Siemens-Elektrotriebwagen
Bild

Wenn Platzmangel herrscht braucht es eine Drehscheibe und viele Kreuzungen, wie hier im Bw von Soller
Bild

Bild

Bild

Bild

In Port de Soller ist es eine richtige Straßenbahn
Bild

Bild

Soweit von mir

Gruß
Torsten
Modellbau aus Leidenschaft
Andreas G._(abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 368
Registriert: 15. Sep 2004, 18:11
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Eisenbahn auf Mallorca

Beitrag von Andreas G._(abgemeldet) »

Hallo Torsten,

das sind ja tolle Vorlagen zur Umsetzung in`s Modell :!: :gruebel:

Alles ok., aber bleib deiner sächsischen Windbergbahn treu :!: :!: :wink:

Gruß, Andreas
Benutzeravatar
Torsten Schoening
Beirat Technik /Standards /Site Admin
Beiträge: 3055
Registriert: 19. Mär 2003, 13:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Eisenbahn auf Mallorca

Beitrag von Torsten Schoening »

Hallo Andreas,
keine Angst, obwohl mich auch Straßenbahnen und vor allem Güterstraßenbahnen interessieren bleibe ich bei meiner Windbergbahn, man kann schließlich nicht auf allen Hochzeiten tanzen ... und wie Wolfgang Rabsahl einmal sagte, gibt es auch noch bei mir genügend "Blackboxen", also angefangenes ...

Wen es interessiert: www.windbergbahn.de

Gruß
Torsten
Modellbau aus Leidenschaft
Antworten