Neue Schmalspur-Homepage

Antworten
Benutzeravatar
Alfred Käsemann
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 758
Registriert: 24. Mär 2003, 14:28
Wohnort: Baden-Württemberg

Neue Schmalspur-Homepage

Beitrag von Alfred Käsemann »

Hallo Schmalspurer, :wink:

Schmalspur ist nicht gerade meine Welt aber die Seite > www.schmalspuralbum.de <

ist sicher für den Schmalspurfreund sehr interessant, da sehr schöne Zeichnungen dabei sind z.B. MEG T1 bis T8 und jede Menge Links zu Schmalspurseiten.

Es könnte allerdings sein, dass die Seite schon bekannt ist, weil auch auf den Bau (Selbstbauprojekt) des T1 im Buntbahnforum hingewiesen wird und auch dieselbe Zeichnung des GHE/HSB T1 abgebildet ist.

Gruß Alfred
Georg Kins (A)
Geschäftsstelle
Beiträge: 105
Registriert: 3. Sep 2003, 19:38
Wohnort: 63512 Hainburg

Re: Neue Schmalspur-Homepage

Beitrag von Georg Kins (A) »

Hallo Alfred,

vielen Dank für die Info.

Die Homepage kannte ich noch nicht, sie ist wirklich gut.

Gruß
Georg
Antworten