maßstäbliche Gebäude

Bäume, Häuser, Figuren, Modellautos, Ladegüter, . . .
Antworten
Benutzeravatar
Torsten Schoening
Beirat Technik /Standards /Site Admin
Beiträge: 2937
Registriert: 19. Mär 2003, 13:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

maßstäbliche Gebäude

Beitrag von Torsten Schoening »

Hallo,
durch Zufall bin ich gestern auf eine sehr interessante Seite gestoßen.

http://www.modellbau-kotsch.de/

Hier werden wetterfeste maßstäbliche Gebäude angeboten und das noch zu sehr günstigen Preisen. Man kann auch seinen Wunschbahnhof bauen lassen.

Gruß
Torsten
Modellbau aus Leidenschaft
Benutzeravatar
Gerhard Schneider
1. Vorsitzender
Beiträge: 3444
Registriert: 19. Mär 2003, 12:18
Wohnort: Herpibolis

Re: maßstäbliche Gebäude

Beitrag von Gerhard Schneider »

Hallo Torsten,
die Modelle sind Klasse. Ich baue zur Zeit am Bahnhof Burg von Kotsch. Er wird in einem Artikel in der Gartenbahn vorgestellt werden.
Viele Grüße,
fido
Martin Graf
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: 25. Mär 2003, 08:23
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Artikel Gebäudebau

Beitrag von Martin Graf »

Da ich gerade an etlichen Güterschuppen-Teilen sitze, habe ich Detlef einen Artikel für die Mitteilungen geschrieben. Zumindest für den Innenbereich ist der Gebäudebau kein Hexenwerk. Unbedingt Ausprobieren!

In diesem Zusammenhang: Wir wollen ein Seminar zum Thema Selbstbau von Gebäuden auf der nächsten JHV anbieten...näheres ebenfalls in den Mitteilungen. Und im internen Bereich.
Antworten