Neuer Gebäudehersteller

Bäume, Häuser, Figuren, Modellautos, Ladegüter, . . .
Antworten
Benutzeravatar
Holger Steinberg
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 608
Registriert: 19. Mär 2003, 14:52
Wohnort: Frankfurter Raum

Neuer Gebäudehersteller

Beitrag von Holger Steinberg »

Hallo!

Vielen ist auf dem Jahrestreffen ja das excellente Bahnhofsgebäude Göritz aufgefallen. Es stammt von Horst Göhr aus Berlin, der diese Gebäude auf Wunsch und nach eigenen Vorstellungen herstellt.

Bild

Auffallend ist die sehr realistisch wirkende Alterung und die feinen Details wie z.B. Überputzleitungen.
Die Gebäude werden auch als Relief oder Halbrelief ausgeführt.

Herr Göhr war persönlich am Donnerstag in Schenklengsfeld und war von seinen ersten Eindrücken der Spur II sehr begeistert. Hoffen wir ihm gefällt es in unserem Maßstab und wir bekommen noch weitere seiner tollen Gebäude zu sehen.

Wer sich auf seiner Hompage mal umschaut, kann sich einen Überblick seiner Fähigkeiten verschaffen.
http://www.goehr-finescale.de/

Viele Grüsse

Holger
Antworten