Signale

Bäume, Häuser, Figuren, Modellautos, Ladegüter, . . .
Antworten
Benutzeravatar
Torsten Schoening
Beirat Technik /Standards /Site Admin
Beiträge: 3054
Registriert: 19. Mär 2003, 13:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Signale

Beitrag von Torsten Schoening »

Hallo liebe Spur II-Gemeinde,

letztes Wochenende war bei mir in der Nähe ein kleines Modellbahnevent. Wie so oft gab für unseren Maßstab relativ wenig zu sehen. Aber was es zu sehen gab, möchte ich euch nicht vorenthalten.

Ein Hersteller von Signalen für die kleineren Spuren hat ein Baumuster in 22,5 ausgestellt. Auf Nachfrage ist Herr Michalsky bereit auf Bestellung alle im Soriment befindlichen Signaltypen auch in 22,5 zu bauen.

http://www.modeba.de/

Signal-Michalsky (Torsten Schoening)
Bild

Gruß
Torsten
Modellbau aus Leidenschaft
Antworten