Intermodellbau Dortmund 08

Messen, Termine und Veranstaltungen außerhalb der IG Spur II
Antworten
Wolfgang R. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 1786
Registriert: 1. Jun 2003, 10:42
Wohnort: Sonsbeck

Intermodellbau Dortmund 08

Beitrag von Wolfgang R. (abgemeldet) »

Hallo in die Runde,
ich war gestern mehrere Stunden in Dortmund um gezielt nach Literatur und Modellbausachen zu suchen. Wie auch in Sinsheim wird die Anzahl der Händler größer, die Anzahl der Anlagen kleiner (bezogen auf die Ausstellungsfläche). Etwas wirklich Neues gab es nicht zusehen, viel HO, N, Z, einweing O noch weniger 1 und fast nichts in II oder IIm. Einzig möchte ich hier die 1 Bahner aus Dortmind hervor heben bei denen man sehen konnte wie Modelle gebaut werden.
Dafür kostet ein kleiner Kaffee 2,50Euro
Gruß und Hp1
Wolfgang
Antworten