Rangiertraktor

Antworten
Thomas Kaeding (A)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: 24. Mär 2003, 17:09
Wohnort: Uetersen

Rangiertraktor

Beitrag von Thomas Kaeding (A) »

Hallo zusammen,
mein Hausbau lässt mir jetzt endlich auch mal wieder Zeit für das Hobby.
Torsten hatte in den Mitteilungen Nr. 64, das war 2001, einen von ihm gebauten "Rangierteufel" vorgestellt.
2002 hatte ich begonnen das Fahrzeug nach den abgedruckten Bauplänen zu bauen. Und dann kamen eine neue Frau und das Haus. Jetzt bin ich dabei meine alten Projekte wieder aufleben zu lassen. Im Rohbau ist die kleine Rangierlok jetzt fast fertig. Da mir das Original aber viel zu nackt war, habe ich ein paar Details frei hinzugefügt.
Nach meinem Urlaub steht dann noch die Lackierung an.
Wie Torsten in seinem Artikel schon anmerkte, Regelspurfahrzeuge müssen kein Vermögen kosten.
Weitere Bilder habe ich in die Fotogalerie eingestellt.

Gruß
Thomas

Hier die Bilder ... kleine Admin-Hilfe ...

Bild

Der zuküftige Lokführer hat schon mal Platzgenommen
Bild

Bild

Bild
Der Weg ist das Ziel.
Mögen die Geise nie enden.
Benutzeravatar
Torsten Schoening
Beirat Technik /Standards /Site Admin
Beiträge: 3055
Registriert: 19. Mär 2003, 13:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Rangiertraktor

Beitrag von Torsten Schoening »

Hallo Thomas,
wenn dich mein Beitrag dazu animiert hat dieses Rangiergerät zu bauen...na dann habe ich doch mein Ziel erreicht.

Sieht schick aus!

Gruß
Torsten
Modellbau aus Leidenschaft
Antworten