Eisenzeit

Bücher, Broschüren und ähnliches die uns als Quelle für den Modellbau dienen.
Antworten
Wolfgang R. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 1786
Registriert: 1. Jun 2003, 10:42
Wohnort: Sonsbeck

Eisenzeit

Beitrag von Wolfgang R. (abgemeldet) »

Hallo in die Runde,

beim EK Verlag gibt es ein neues Buch: Eisenzeit

Der Fotograf Wolfgang Staiger hat im BW Rheine für 6 Monate als Heizer gearbeitet und dort viele sehr gute Fotos der Baureihe 01.10, 42, 43 und 44 gemacht. Die Streckenfotos wurden meistens zwischen Rheine und Emden gemacht.

Einen Teil der Bilder gab es schon mal: in seinen ersten Büchern (Endstation Rheine etc.) sind einige Bilder bereits abgedruckt worden. Ein Teil dieser Bilder ist nun in Farbe zu sehen.

Meine Meinung: eigentlich ein Muß für Fans der 01.10er.

Einen schönen Tag noch
Wolfgang
Antworten