Preußischer Bahnhof

Bäume, Häuser, Figuren, Modellautos, Ladegüter, . . .
Antworten
Wolfgang S. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 70
Registriert: 8. Sep 2003, 19:21

Preußischer Bahnhof

Beitrag von Wolfgang S. (abgemeldet) »

Hallo,

seit vielen Monaten wurde nach einem entsprechenden Bahnhof gesucht. Auf der diesjährigen Messe in Dortmund hat es dann endlich geklappt. Dort kam der erste Kontakt mit einer Modellbaufirma zustande, woraus sich eine erfreuliche Verbindung entwickelte.

Unter "www.buennig-modellbau.de" - in der Rubrik 'News' ist das preußische Bahnhofsmodell in Spur 2 abgebildet. Vor einigen Wochen konnte ich meinen Modellbausatz, um ein weiteres Gebäude vervollständigt, in Empfang nehmen. Es ist schon ein imposantes Gebäude.

Erstaunt bin ich über die schnelle und sorgfältige Ausführung meines Auftrages. Immerhin ist das Modell m. W. so noch nicht für den Spur 2-Markt produziert worden. Deshalb kann diese Firma den Modellbahnern bestens empfohlen werden.

Habe bereits eingeplant, nach Fertigstellung dieses Bauwerks einen Artikel in die Spur-II-Mitteilungen einzustellen; das wird aber noch ein wenig Zeit gebrauchen.

Beste Grüße
W. Schickner
Benutzeravatar
Torsten Schoening
Beirat Technik /Standards /Site Admin
Beiträge: 3049
Registriert: 19. Mär 2003, 13:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Preußischer Bahnhof

Beitrag von Torsten Schoening »

Hallo Wolfgang,
der Bahnhof sieht interessant aus :!: Ich werde ihn mir am Sonntag auf der Leipziger Hobby- und Modellbaumesse ansehen.

Gruß
Torsten
Modellbau aus Leidenschaft
Wolfgang S. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 70
Registriert: 8. Sep 2003, 19:21

Re: Preußischer Bahnhof

Beitrag von Wolfgang S. (abgemeldet) »

Hallo Torsten,

das ist eine gute Idee.
Sofern Du einmal im Hamburger Raum bist ... so weit ist der Weg ja nun wirklich nicht.

Beste Grüße
Wolfgang
Wolfgang S. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 70
Registriert: 8. Sep 2003, 19:21

Re: Preußischer Bahnhof

Beitrag von Wolfgang S. (abgemeldet) »

Hallo,
als Nachtrag ein Foto vom Bahnhofsmodell.
Gruß
Wolfgang Schickner

Preuß. Bahnhof (Wolfgang Schickner)
Bild
Antworten