Eine harzer Überraschung

Antworten
Martin Ristau
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 719
Registriert: 19. Aug 2009, 15:03
Kontaktdaten:

Eine harzer Überraschung

Beitrag von Martin Ristau »

Hallo IG'ler,

heute mal was ganz kurzes aus dem Harz. Trotz schlechten Wetters waren wir mit Video- und Fotokamera unterwegs und haben dabei meistens im Regen gestanden - doch wie der Zufall es wollte, wir wurden entlohnt... .

Bild
Bild
Bild
Bild

Da ich mich mit den bewegten Bildern rumgeschlagen habe sich dieses Mal alle Bilder von meinem Vater aufgenommen worden.

Gruß

Martin
Gebäude und mehr für die Spuren 0, I und II

www.mw-altenweddingen.de
Ralf Hensel
Geschäftsstelle
Beiträge: 864
Registriert: 24. Jan 2010, 21:39
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Eine harzer Überraschung

Beitrag von Ralf Hensel »

Hallo Martin,

da habt ihr ja wirklich einen guten Tag erwischt. Für mich als Modulbauer mit u.a. dem Thema Bf. Silberhütte ist natürlich das 2. Bild ein besonderes Highlight.

Max und ich werden Ende August/Anfang September wieder auf den Harzbahnen unterwegs sein.

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg bei euren Touren

Ralf
Antworten