BR 52, 1:1

Antworten
Uwe F. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 390
Registriert: 13. Jul 2006, 12:11
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

BR 52, 1:1

Beitrag von Uwe F. (abgemeldet) »

Wer einen großen Garten hat oder ein Abstellgleis vor der Tür, kann sich das hier mal anschauen

http://www.justiz-auktion.de/auctiondet ... 4&id=44661
Alexander Krebs
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 199
Registriert: 6. Jul 2012, 14:19

Re: 1:1 BR 52

Beitrag von Alexander Krebs »

Oha :!:

Ich glaube ich muss mal mit meinen Eltern über mein nächstes Weinachtsgeschek reden :D
Uwe F. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 390
Registriert: 13. Jul 2006, 12:11
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: 1:1 BR 52

Beitrag von Uwe F. (abgemeldet) »

Ich würde ja mitsteigern, aber leider ist sie zum selbstabholen und ich bekomme sie nicht in eine Magnuskiste ;-)
Wilfried K. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: 8. Okt 2010, 13:11
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: 1:1 BR 52

Beitrag von Wilfried K. (abgemeldet) »

Hallo Uwe,

wenn Du ein Hausanschlussgleis zur Verfügung stellst, bringt die DB, oder eine Privatbahn das Teil bis vor die Tür.
Du musst aber mit Folgekosten rechnen, es fehlen Verkleidungsbleche und die Treibstangen usw.
Wasser und Kohle hast Du ja sicher auf Deinem Grundstück und den Lokschuppen bekommst Du von der IG.

Also mitbieten....

Gruss,

Wilfried
Antworten