Regelspur im Garten

Antworten
Martin Graf
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: 25. Mär 2003, 08:23
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Regelspur im Garten

Beitrag von Martin Graf »

Bin gerade am Serven und habe folgende Page bzw Fotos von englischen Freunden gefunden. Versuche Kontakt aufzubauen (wegen Maße und Morop verweise ich dann auf Torsten).

www.railroadforums.com/forum/ showthread.php?goto=newpost&threadid=8445 - 78k
Benutzeravatar
Torsten Schoening
Beirat Technik /Standards /Site Admin
Beiträge: 3050
Registriert: 19. Mär 2003, 13:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Gauge 3

Beitrag von Torsten Schoening »

Hallo Martin,
die Bilder der Live-Steam-Gauge 3 sind von der gleichen Anlage, die in der homepage der Gauge 3 gezeigt wurden. Leider habe ich diese Seite nicht mehr auffinden können, den Gauge 3-Standard habe ich mir damals ausgedruckt. Hier wird auf 63,5mm Spurweite gefahren, sicher wären aber manche Bauteile für uns interessant (Drehgestelle, Kupplung, Räder u.a.)
...alte Adresse: http://www.gauge3.co.uk/

Gruß
Torsten
Modellbau aus Leidenschaft
Stephan Weber
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: 20. Mär 2003, 09:51
Wohnort: Delémont
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Weber »

witzig, dieses forum habe ich vorgestern auch entdeckt. :lol: :lol: :lol:

ich bin dann aber noch hier und da gewesen, und bin irgendwo auf eine Info gestossen, Gauge 3 = > 70 mm (73 glaube ich). Bisher war ich wie Torsten der Meinung, es handelt sich um 63,5 mm. :?: :?: :?: :?:

Das sollte man vorher nochmal abklären, vielleicht gibt es englische und amerikanische Gauge 3 :?:
Antworten