intermodellbau Dortmund vom 9. - 14. April 2014

Messen, Termine und Veranstaltungen außerhalb der IG Spur II
Antworten
Wolf Dietrich Groote
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: 14. Mai 2013, 19:59
Wohnort: Kronberg

intermodellbau Dortmund vom 9. - 14. April 2014

Beitrag von Wolf Dietrich Groote »

Hallo in die Runde,

auf der o.a. Veranstaltung werden Volker Gerich (u.a. im Buntbahnforum "Übungsmodul auf dem Weg zur Plettenberger Kleinbahn") und ich (ebenda "Gleisanlagen im Selbstbau: Sauerlandmodule") unsere Modulanlage am Stand der Straßenbahnfreunde Hemer in der Halle 4 präsentieren. Die Hemeraner selber stellen ihre IIm-Modulanlage mit Fahrzeugen nach Vorbildern der Iserlohner Kreisbahn und eine 0m-Anlage aus, die sich an der Situation in Altena im Nettetal orientiert.
Vielleicht sieht man sich ja dort.

Beste Grüße
Wolf Groote
Benutzeravatar
Helmut S. (t)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 1212
Registriert: 27. Mär 2003, 08:49
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Re: intermodellbau Dortmund vom 9. - 14. April 2014

Beitrag von Helmut S. (t) »

Hallo Wolf,

ich komme wenn alles klappt am Mittwoch vorbei und melde mich bei euch.
Helmut Schmidt

Modellbau bedeutet für mich Selbstbau in II = 64mm, IIm = 45 mm und IIf = 26,7 mm.
Benutzeravatar
Helmut S. (t)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 1212
Registriert: 27. Mär 2003, 08:49
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Re: intermodellbau Dortmund vom 9. - 14. April 2014

Beitrag von Helmut S. (t) »

Hallo Wolf,

leider sind die Bilder mit Dir drauf verwackelt aber hier wenigstens 2 Bilder.

Bild
Die Plettenberger Kleinbahn von Wolf Dietrich Groote.
Unterstützt von IG-Spur II Mitglied Klaus Wolff.

Bild
Teil 2 der Plettenberger Kleinbahn mit dem Platzhalter für den Lokschuppen.

Von Klaus Wolff kam noch eine gute Anregung wo können IG-Spur Mitglieder eigentlich aktuell Werbematerial z.B. Flyer für solche Ausstellungen bekommen?
Helmut Schmidt

Modellbau bedeutet für mich Selbstbau in II = 64mm, IIm = 45 mm und IIf = 26,7 mm.
Benutzeravatar
Torsten Schoening
Beirat Technik /Standards /Site Admin
Beiträge: 3275
Registriert: 19. Mär 2003, 13:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: intermodellbau Dortmund vom 9. - 14. April 2014

Beitrag von Torsten Schoening »

Hallo Helmut,
wir haben drei Roll-Up´s und Flyer, oder Handzettel, wie Fritz sie nennt :D

Ein Roll-Up ist bei Ristaus, eins bei Fido bzw. Martin Graf und eins liegt in Hersfeld. Bei Bedarf können diese abgefordert werden. Einfach mal den Vorstand bzw. die Mitglieder anrufen/-schreiben.

Flyer/Handzettel müssten in Hersfeld bzw. Unterhaun liegen, aber viel sind nicht mehr vorhanden. Hier müssen wir ggf. welche Nachdrucken lassen.

Gruß
Torsten
Modellbau aus Leidenschaft
Antworten