Der Spannwerks - Kalender

Hinweise zur Registrierung, Nutzungsbedingungen und Anleitungen für das Forum.
Satzung und Aufnahmeformular der IG Spur II e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Thomas E. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: 5. Jun 2003, 15:56
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Der Spannwerks - Kalender

Beitrag von Thomas E. (abgemeldet) »

:arrow: Wir haben in das Spannwerk einen Kalender integriert, um uns und Euch einen schnellen Überblick über alle Arten von Terminen, die mit dem Hobby zu tun haben, zu ermöglichen.

:roll: Leider können hier eingegebene Termine nicht direkt im Kalender dargestellt werden und umgekehrt.

Daher bitte ich Euch:

1. Eintrag in diese Kategorie
2. Eintrag in den Kalender
3. Verlinken beider Einträge


Dies hat den Vorteil, daß man sich z.B. im Kalender "mal eben" einen Überblick verschaffen kann, was an einem bestimmten Termin schon alles los ist.

:arrow: Die Kalendereinträge erscheinen auch gleichzeitig im Buntbahn-Kalender :!: :!: :!:

Viel Spaß wünscht Euch

:flamingdev: Thomas
Antworten