Suche Hersteller für V-Speichenräder für meine Wagen

Hier können Mitglieder IG Spur II Modellbauartikel und alles was zu diesem Spur II Modellbau gehört anbieten oder auch Gesuche aller Art einstellen.
(Laufzeit der Kleinanzeigen 90 Tage)
Antworten
Oliver Reuter
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 2. Okt 2018, 21:04
Wohnort: Forchheim
Kontaktdaten:

Suche Hersteller für V-Speichenräder für meine Wagen

Beitrag von Oliver Reuter »

Hallo zusammen,

Erstmal ein gutes und gesundes neues Jahr an alle.
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einen neuen Hersteller von Spur 2 V-Speichenräder. Da Stefan Strauss aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr aktiv ist, habe ich keine Ahnung wo ich meine Räder kaufen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Schöne Grüße
Oliver Reuter
Spur2-Manufaktur
Schöne Grüße
Oliver
Georges Geiben
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 30. Sep 2013, 16:48
Wohnort: Luxemburg (L)

Re: Suche Hersteller für V-Speichenräder für meine Wagen

Beitrag von Georges Geiben »

Guten Abend Oliver, alles Gute für 2020 !
Was deine Frage bezüglich, den Einkauf von V-Speichenradsätzen in Spur 2 betrifft, ist diese nicht so leicht zu beantworten. Leider schmelzen die Hersteller in den letzten Jahren dahin. Auf Anhieb kommt mir da nur Jens Klose oder "der Lokbauer" alias Wolfgang Getz in den Sinn. Sollten beide Vorschläge ins Nichts führen, dann wird es allerdings sehr schwierig sein die Radsätze zu beschaffen. Ausser ein anderes Mitglied der IG hätte eine bessere Idee.
MfG Georg.
Antworten