Sauerland - Segmentanlage in Bad Homburg

Messen, Termine und Veranstaltungen außerhalb der IG Spur II
Antworten
Gerhard Seelbach
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 238
Registriert: 11. Jun 2017, 20:43

Sauerland - Segmentanlage in Bad Homburg

Beitrag von Gerhard Seelbach »

Als Abschluss der diesjährigen Ausstellungserie ist die Sauerland - Segmentanlage Plettenberg mit der Awanst Hilma am 23. und 24.November 2019 auf der Eisenbahn - Ausstellung in Bad Homburg-Obereschbach (Albin-Göhring-Halle) zu sehen. Alles weitere unter www.ige-hg.de .
Alexander Krebs
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 199
Registriert: 6. Jul 2012, 14:19

Re: Sauerland - Segmentanlage in Bad Homburg

Beitrag von Alexander Krebs »

Hallo Gerhard,

ich werde kurzfristig Sonntag auch den ganzen Tag über vor Ort sein und freue mich eure Anlage zu sehen. Als Studiengang Bahningenieurwesen der Technischen Hochschule Mittelhessen stellen wir dort einen unserer Fahrsimulatoren zum selber fahren für die Besucher aus.
Leider ist ein Kollege diese Woche krankheitsbedingt ausgefallen, weswegen ich für ihn einspringen werde.


Viele Grüße

Alexander
Gerhard Seelbach
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 238
Registriert: 11. Jun 2017, 20:43

Re: Sauerland - Segmentanlage in Bad Homburg

Beitrag von Gerhard Seelbach »

Hallo Alexander,

daß ist gut. Ihr seid direkt nebenan, da kann ich euch Ing. als Beruf´s EB direkt auf die Finger guge :wink:

Viele Grüße
Gerhard
Antworten