KÖF II als gemeinschaftliches Selbstbauprojekt

Materialien, Techniken, Anregungen und Tipps
Antworten
Benutzeravatar
Dirk Bost (abgemel.)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 24. Mär 2003, 10:09
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

KÖF II als gemeinschaftliches Selbstbauprojekt

Beitrag von Dirk Bost (abgemel.) »

Hallo,

im BBF wurde ein gemeinschaftliches Selbstbauprojekt einer KÖFII gestartet. Unter folgendem Link:

http://www.buntbahn.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2148

gelangt ihr sofort in den entsprechenden Thread. In der Bildergalerie / Selbstbauten / KÖFII wurde durch Fido eine Plattform bereitgestellt, in die ihr eure Bilder der Modelle, Vorbilder und Zurüstteile einstellen könnt.

Da ja in der IG einige KÖF-Spezialisten tätig sind, wäre es nett, wenn ihr uns in unserem Vorhaben mit Rat und Tat unterstützen könntet.

Schaut mal vorbei und lasst euch überraschen.

Liebe Grüße Dirk
Benutzeravatar
Helmut Schmidt
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 1212
Registriert: 27. Mär 2003, 08:49
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Köf Bauteile

Beitrag von Helmut Schmidt »

Hallo Dirk,

das schönste aller Köf Modelle habe ich bisher bei Andreas Gerlach gesehen. :respekt:

Andreas hat den damaligen Köf Bausatz mit weiteren Zurüstteilen erheblich verbessert. Diese Teile habe ich mir inzwischen auch über Dieter Seliger beschafft und will sie bei meiner Köf ebenso verwenden. :roll:
Helmut Schmidt

Modellbau bedeutet für mich Selbstbau in II = 64mm, IIm = 45 mm und IIf = 26,7 mm.
Andreas G._(abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 368
Registriert: 15. Sep 2004, 18:11
Wohnort: Frankfurt/Main

KÖF II als gemeinschaftliches Selbstbauprojekt

Beitrag von Andreas G._(abgemeldet) »

Hallo HarzerRoller, hallo zusammen,

der Scanner ist schon angeworfen :!:

Etwas Geduld und Fotos zur Köf II sind in der Buntbahn-Bildergalarie zum Selbstbauprojekt.

:kleeblatt: Gruß Andreas.
Benutzeravatar
Dirk Bost (abgemel.)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 24. Mär 2003, 10:09
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Bilder zur KÖF II

Beitrag von Dirk Bost (abgemel.) »

Danke Andreas,

auf dein Bildarchiv hatte ich auch gehofft. Bei solch einer Umsetzung ins Modell. :wink: :P

Gruß nach F Dirk
Antworten