Triebwagen von Renault

Antworten
Martin Graf
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: 25. Mär 2003, 08:23
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Triebwagen von Renault

Beitrag von Martin Graf »

Bei unserem EXPOMETRIQUE-Besuch haben wir viele nette Dinge gesehen. Ua. gab es bei Apocopa einen Renault ABH. Falls wir 2 Interessenten finden, würde er nochmals eine Serie auflegen. Das Gehäuse ist aus Kunsstoff. Dem Fertigmodellkit soll alles beiliegen (fertig lackiert (?Farbe), Sitze, Fenster, Radblenden), BIS auf dem Antrieb. Hier soll der große Aristoantrieb (95mm Abstand) am besten passen (4-achsiger Typ. daher 2 x). Was ich bei dem gezeigten Modell vermisst habe ist der legendäre Motor im Führerstand. Aber das lässt sich je nach Belieben nachrüsten. Auf alle Fälle ein originelles Fahrzeug, das nicht nur auf Korsika gelaufen ist...

Preis um die 450 Euro. Lieferung ggfs nach Nürnberg zur Messe.
Ich würde mich als Sammelbesteller anbieten.

Grüsse
M
Dateianhänge
IMGP2902.JPG
Antworten