Wenn der Gartenbahn-Profi eine Spur II Modulanlage baut…

Antworten
Benutzeravatar
Thomas E. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: 5. Jun 2003, 15:56
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Wenn der Gartenbahn-Profi eine Spur II Modulanlage baut…

Beitrag von Thomas E. (abgemeldet) »

… wird er sicher darüber in seiner Zeitung berichten. So findet man im Heft 1/2005 von Seite 58-62 einen großen Artikel über den Bau der ersten 2 Segmente dieser Anlage.

Der Autor Hans-Bernd Hülsbömer berichtet ausführlich über das Entstehen der Segmente, die bereits im November 2004 auf der Kölner Modellbaumesse ausgestellt wurden. Viele Bilder vom Bau bis zum fertigen Segment runden den Beitrag ab. In seinem Bericht ist die IG Spur II als Bezugsquelle für Informationen und die Modulendstücke aufgeführt.

Gerne würde ich diese Anlage einmal in Schenklengsfeld sehen, doch leider fehlen dem GartenbahnProfi die Termine unserer JHV, denn bei den Veranstaltungshinweisen sind wir nicht aufgeführt – schade.

Grüße aus dem Bergischen

:flamingdev: Thomas
Benutzeravatar
Helmut Schmidt
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 1212
Registriert: 27. Mär 2003, 08:49
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Re: Wenn der Gartenbahn-Profi eine Spur II Modulanlage baut…

Beitrag von Helmut Schmidt »

Hallo Thomas,

die Modulenstücke sind von mir und den Autor habe ich bei Fragen auch selbstverständlich unterstützt. :lol:

Der Gartenbahnprofi ist auch auf dem Verteiler für unsere Mitteilungen. :wink:

Information ist somit vorhanden, nur bei mir wirft sich die Frage auf, was macht man daraus. :gruebel:
Helmut Schmidt

Modellbau bedeutet für mich Selbstbau in II = 64mm, IIm = 45 mm und IIf = 26,7 mm.
Antworten