Zierstreifen

Materialien, Techniken, Anregungen und Tipps
Antworten
Wolfgang R. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 1786
Registriert: 1. Jun 2003, 10:42
Wohnort: Sonsbeck

Zierstreifen

Beitrag von Wolfgang R. (abgemeldet) »

Hallo in die Runde,
gibt es eine Möglichkeit, Zierstreifen oder -linien mit einer Breite von o,5mm in Aufreibetechnik selbst herzustellen?
Gruß und Hp1
Wolfgang
Benutzeravatar
Helmut Schmidt
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 1212
Registriert: 27. Mär 2003, 08:49
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Re: Zierstreifen

Beitrag von Helmut Schmidt »

Hallo Wolfgang,

schau mal hier die Beschriftung dieser Modellstraßenbahn ist mit selbst entworfenen Aufreibern, die ich mir bei color-transfer-service machen lassen erstellt.

Bild

Was auf diesem Foto leider nicht richtig zu sehen ist es befindent sich eine ganz feine rote Doppellinie oben am Rand.
Helmut Schmidt

Modellbau bedeutet für mich Selbstbau in II = 64mm, IIm = 45 mm und IIf = 26,7 mm.
Antworten