Spur II in Hechingen

Messen, Termine und Veranstaltungen außerhalb der IG Spur II
Benutzeravatar
Tobias F. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 154
Registriert: 26. Okt 2006, 13:44
Wohnort: Im Schwabenländle

Re: Spur II in Hechingen

Beitrag von Tobias F. (abgemeldet) »

Hallo Alfred,

es geht voran und das muss es auch, denn der Eröffnungstermin rückt unaufhaltsam näher.

Im Laufe der Woche werden die Vitrinen eingeräumt, am Samstag installieren wir das Geländer für die Anlage und nehmen die Regelspurstrecke in Betrieb. Auch wenn ich jedes Mal den Foto dabei habe, Zeit zum Fotografieren bleibt einfach nicht. :roll:

Pünktlich zum 1. Advent steht der Eröffnungstermin nun fest:

Diesen Sonntag, den 29.11.09, wird die Stuttgarter Modellbahnschau eröffnet.
Öffnungszeit von 12-19 Uhr.


Danach hat die Modellbahnschau von Montag bis Samstag von 10-20 Uhr (letzter Einlass 19 Uhr), und am Sonntag von 12-19 Uhr geöffnet.
Grüße aus dem Schwabenländle
Tobi
Benutzeravatar
Alfred Käsemann
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 758
Registriert: 24. Mär 2003, 14:28
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Spur II in Hechingen

Beitrag von Alfred Käsemann »

Hallo Tobias,
Tobias Freudenmann hat geschrieben:Auch wenn ich jedes Mal den Foto dabei habe, Zeit zum Fotografieren bleibt einfach nicht. :roll:
:wink: macht nichts, ich komme wahrscheinlich am Sonntag vorbei, dann kann ich ja selbst ein paar Fotos machen.

Gruß Alfred
Benutzeravatar
Alfred Käsemann
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 758
Registriert: 24. Mär 2003, 14:28
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Spur II in Hechingen

Beitrag von Alfred Käsemann »

Hallo Tobias,

:wink: nachdem ich am Sonntag in Stuttgart im Spur-II-Museum war kann ich verstehen, warum Du noch keine Bilder einstellen konntest.

Man sah viele Modelle aber auch noch sehr viel Arbeit.

Es ist schon etwas anderes, wenn man die Modelle in 1:22,5 sieht, als nur auf einem Bild.

:( Leider war mein Foto defekt, so müssen sich Interessenten schon selbst einen Eindruck von der Anlage und den Modellen machen.

Gruß Alfred
Antworten