IG bei der EUROSPOOR 2006

Messen, Termine und Veranstaltungen außerhalb der IG Spur II
Antworten
Martin Graf
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: 25. Mär 2003, 08:23
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

IG bei der EUROSPOOR 2006

Beitrag von Martin Graf »

Mit der Anlage Aalen-Härtsfeldbahn sind wir in diesem Jahr auf der Eurospoor in Utrecht/NL. Die Messe findet statt vom 27. bis 29.10. (Fr, Sa, So) auf dem örtlichen Messegelände. Adresse reiche ich noch nach.

Die Qualität der Ausstellung soll gut sein. Leider können wir nur zu viert anreisen. Wir bauen gerade an neuen Regelspurgleisen. Wenn alles klappt, werden wir bis dahin die Regelspur "tiefergelegt" haben (von Magnus auf Hegob). Im Bau befinden sich auch 1:10 Weichen mit r=12m. Auf diese bin ich schon sehr gespannt...vermutlich zu Weihnachten...

Was schön wäre, wenn wir auf der Messe bei unserem "Kino" auch etwas Werbung/Info für die IG machen könnten. Möchte mit Rolf wegen der Rückwände/Displaysystem sprechen...

Alle Freunde und Mitglieder sind natürlich auf dem Stand herzlich willkommen. Ich hoffe, wir nehmen diesmal die richtige Kanne für die Kaffeemaschine mit:-)

Freue mich auf den Stress, hinterher gibts nen ausführlicheren Bericht...

Euer Martin
Martin Graf
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: 25. Mär 2003, 08:23
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: IG bei der EUROSPOOR 2006

Beitrag von Martin Graf »

Gleich noch die Adresse www.eurospoor.nl
Antworten