Kleine Abendbastelei Stapelbox

Bäume, Häuser, Figuren, Modellautos, Ladegüter, . . .
Antworten
Benutzeravatar
Helmut Schmidt
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 1212
Registriert: 27. Mär 2003, 08:49
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Kleine Abendbastelei Stapelbox

Beitrag von Helmut Schmidt »

Hallo,
so ich habe meine Stapelbox überarbeitet und die ersten 2 Muster zusammengebaut. :D

Bild

Bild

Bei der Überarbeitung habe ich auch besonderen Wert auf die Gestaltung des Bodens und die bessere Stapelfähigkeit gelegt. :wink:
Helmut Schmidt

Modellbau bedeutet für mich Selbstbau in II = 64mm, IIm = 45 mm und IIf = 26,7 mm.
Benutzeravatar
Rolf Brock (A)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 595
Registriert: 3. Jun 2003, 12:48
Wohnort: Gangelt

Re: Kleine Abendbastelei Stapelbox

Beitrag von Rolf Brock (A) »

Hallo Helmut,

Glückwunsch - eine Klasse Arbeit. Ich kann nur sagen Perfect - so was kann ich noch lange nicht - da muss ich noch sehr viel üben . Absolute Spitze.

Ich freue mich auf die Originale , die ich hoffentlich am Wochenende einmal betrachten kann.

Viele Grüße von rolf
Noboddy is perfect - ich erst recht nicht
Benutzeravatar
Thomas E. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: 5. Jun 2003, 15:56
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Kleine Abendbastelei Stapelbox

Beitrag von Thomas E. (abgemeldet) »

:D Hallo Helmut,

es ist immer wieder schön zu sehen, was Du aus den geätzten Blechen
zauberst. Viel näher können die Dinge der Realität kaum kommen.

:arrow: Da kann ich nur sagen: Mehr :!: :!: weiter so :!: :!: :!:

Viele Grüße aus Solingen

:flamingdev: Thomas
Benutzeravatar
Torsten Schoening
Beirat Technik /Standards /Site Admin
Beiträge: 3050
Registriert: 19. Mär 2003, 13:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Kleine Abendbastelei Stapelbox

Beitrag von Torsten Schoening »

Hallo Helmut,
die Boxen sehen gut aus, es sind aber nicht die, die wir alle haben wollten :evil: Sicherlich hast du die anderen schon in der Hinterhand :D

Gruß
Torsten
Modellbau aus Leidenschaft
Benutzeravatar
Helmut Schmidt
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 1212
Registriert: 27. Mär 2003, 08:49
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Re: Kleine Abendbastelei Stapelbox

Beitrag von Helmut Schmidt »

Hallo Torsten,

meinst Du diese :gruebel: siehe auch https://spannwerk.spur-ii.de/phpBB2/vie ... =5529#5529

Bild

Zu Eurer Beruhigung, die gibt es aber erst seit dem heutigen Bastelabend. :wink:
Helmut Schmidt

Modellbau bedeutet für mich Selbstbau in II = 64mm, IIm = 45 mm und IIf = 26,7 mm.
Antworten