Die Suche ergab 20 Treffer

von Werner Hübner
22. Mai 2020, 09:13
Forum: IG Spur II Aktuell
Thema: Virtuelles "Schenklengsfeld_2020-Bleib zu Hause"
Antworten: 50
Zugriffe: 47125

Re: Virtuelles "Schenklengsfeld_2020-Bleib zu Hause&quo

Feldbahnaufbau bei der Reggr. Bayern hier "neue" Module für ein Sägewerk. IG Spur II e.V.Regionalgruppe Bayern Feldbahn Mai 2020 (Werner Hübner) https://spannwerk.spur-ii.de/fotos/data/743/medium/IMG_9279.JPG Sägewerk IG Spur II e.V.Regionalgruppe Bayern Feldbahn Mai 2020 (Werner Hübner) h...
von Werner Hübner
9. Jun 2018, 11:45
Forum: Downloads
Thema: Die Spur II in den NEM
Antworten: 3
Zugriffe: 27805

Re: Die Spur II in den NEM

von Werner Hübner
6. Dez 2013, 21:17
Forum: Veranstaltungen
Thema: Regionalgruppe Bayern Fahrbetrieb
Antworten: 8
Zugriffe: 17930

Re: Regionalgruppe Bayern Fahrbetrieb

Hallo Andreas, Wir können am 7.12. und 8.12. noch andere Loks aufgleisen, soweit sie ins System passen und Fahrbetrieb mit machen können. Wir fahren da bei beiden Systemen digital wie bei dem Betrieb IG Fahrtage im November. Es muß beim den Puplikumstagen betrieb sein! Bitte gib noch Bescheid wenn D...
von Werner Hübner
28. Nov 2013, 09:39
Forum: Veranstaltungen
Thema: Regionalgruppe Bayern Fahrbetrieb
Antworten: 8
Zugriffe: 17930

Re: Regionalgruppe Bayern Fahrbetrieb

Hallo Andreas, besten Dank für Deine Zeilen! Es freut mich, wenn es Euch gefallen hat. Für mich war es schön, dass wenigstens Ihr von den bayerischen Mitgliedern gekommen seid, sogar aus Regensburg noch am Sonntagnachmittag. Schade, dass dies so wenige aus unserem Bereich nutzen. Aber das ist wohl a...
von Werner Hübner
1. Okt 2013, 21:04
Forum: Veranstaltungen
Thema: Regionalgruppe Bayern Fahrbetrieb
Antworten: 8
Zugriffe: 17930

Re: Regionalgruppe Bayern Fahrbetrieb

Hallo Thomas, das freut mich, dass Du nachfragst! Ich habe es unter Interne Termine jetzt eingetragen. Die öffentlichen Termine sind am Wochenende 7. und 8.12.2013 und am 28.12 und 29.12.2013. Bei diesen Terminen kann aber kein anderes Fahrzeug aufgesetzt werden. Viele Grüsse aus Waldkraiburg Werner...
von Werner Hübner
3. Nov 2012, 08:51
Forum: Veranstaltungen
Thema: Regionalgruppe Bayern Fahrbetrieb
Antworten: 8
Zugriffe: 17930

Re: Regionalgruppe Bayern Fahrbetrieb

Hallo aus Bayern, es ist wieder so weit.... der Aufbau ist im Zeitplan..... 3.Fahrbetrieb auf der Spur II - Anlage Für das Wochenende 24.11./ 25.11.2012 wird wieder Fahrbetrieb auf der Spur II Anlage in Waldkraiburg im Haus der Vereine sein! Es treffen sich Mitglieder und Freunde der IG Spur II e.V....
von Werner Hübner
17. Nov 2011, 09:56
Forum: Veranstaltungen
Thema: Regionalgruppe Bayern Fahrbetrieb
Antworten: 8
Zugriffe: 17930

Re: Regionalgruppe Bayern Fahrbetrieb

Hallo aus Bayern, Wir fahren wieder auf unserer großen Spur II Anlage. Der Aufbau ist abgeschlossen und das erste Fahrwochenende mit viel Lob und Anerkennung vorbei. Wer es versäumt hat vorbei zu schauen hat dazu noch mal die Gelegenheit am Wochenende 2.Dez. bis 4.Dez. 2011 zum Waldkraiburger Christ...
von Werner Hübner
11. Sep 2011, 18:24
Forum: Zubehör
Thema: DB Vorfeldleuchten
Antworten: 10
Zugriffe: 11188

Re: DB Vorfeldleuchten

Hallo in die Runde,
ich habe sie wenigstens schon im Rohbau!

Gruß aus Waldkraiburg, Die Stadt
Werner Hübner
von Werner Hübner
27. Jan 2011, 09:27
Forum: Veranstaltungen
Thema: Fahrtage der Regionalgruppe Bayern
Antworten: 3
Zugriffe: 5584

Re: Neues von den Fahrtagen der Regionalgruppe Bayern

Neues aus Bayern, Hier eine schöne Werbung für unseren Maßstab M 1:22,5 , wenn auch der Buchstabe "G" verwendet wird. Bei einem Besuch in der Lockwelt in Freilassing sicher schön an zu schauen. Ein Beispiel was man mit einem Nachlass in diesen Maßstab machen kann, wenn man die nötigen Geld...
von Werner Hübner
16. Dez 2010, 19:40
Forum: Veranstaltungen
Thema: Fahrtage der Regionalgruppe Bayern
Antworten: 3
Zugriffe: 5584

Re: Neues von den Fahrtagen der Regionalgruppe Bayern

Hallo aus Bayern! und wieder sind unsere Fahrtage vorbei im Jahr 2010, dem Jubiläumsjahr in Waldkraiburg. Dazu hatten wir den IG Spur II Vorstand und Mitglieder zu dem Fahrwochenende eingeladen. Wir bedanken uns für das zahlreiche Kommen und hoffen, es hat allen gut gefallen und kann wiederholt werd...
von Werner Hübner
19. Apr 2010, 15:57
Forum: Modul und Anlagenbau
Thema: Aufgleis-Module umgestalten
Antworten: 13
Zugriffe: 10871

Re: Aufgleis-Module umgestalten

Hallo liebe SPUR II Planer, :lol: ich komme noch mal, auf Grund der weiteren Beiträge hier, auf meine Zeilen zurück und auf das in ca. 4 Wochen statt findende Treffen. Es ist alles sicher wunderbar angedacht jedoch habe ich kein Verständnis für das Weglassen des Aufgleis- oder Abstellmodul, wie es r...
von Werner Hübner
15. Apr 2010, 16:32
Forum: Modul und Anlagenbau
Thema: Aufgleis-Module umgestalten
Antworten: 13
Zugriffe: 10871

Re: Aufgleis-Module umgestalten

Hallo liebe SPUR II Organisatoren, diese Beiträge hier stoßen bei uns auf großes Staunen und Unverständnis. Wer in Schenklengsfeld bisher viel dazu beigetragen hatte einen einigermaßen guten Fahrbetrieb aufrecht zu erhalten, weis dass das Aufgleismodul für die Regelspur bisher unbedingt erforderlich...
von Werner Hübner
7. Apr 2010, 08:29
Forum: Zubehör
Thema: DB Vorfeldleuchten
Antworten: 10
Zugriffe: 11188

Re: DB Vorfeldleuchten

Guten Morgen Uwe,
der Preis sieht schon wesentlich besser aus! :lol: Ich melde mich noch bei Dir.
Gruß aus Waldkraiburg
Werner
www.werner-huebner.net
Modellbau aus Freude für`s Publikum
von Werner Hübner
2. Mär 2010, 08:05
Forum: Modellbau-Technik
Thema: Magnus Weiche mit Kunststoffbett
Antworten: 3
Zugriffe: 3363

Re: Magnus Weiche mit Kunststoffbett

Hallo und guten Morgen aus Bayern, :D hier handelt es sich wohl um die Weichen auf PU Schaumbett? Wenn dem so ist, schmieren hat da noch nie geschadet bei meinen, jedoch zieht das leider ständig den Schmutz an, die Folge ist immer vorher eine Reinigung der Flächen. :roll: Jedoch hatte ich das Proble...
von Werner Hübner
25. Feb 2010, 11:36
Forum: Veranstaltungen
Thema: Fahrtage der Regionalgruppe Bayern
Antworten: 3
Zugriffe: 5584

Fahrtage der Regionalgruppe Bayern

Hier auch mal was aus Bayern!!! :D
Ich habe nun mal meine Seiten von den Fahrtagen erneuert!
Vielleicht kann ich auch mal IG SpurIIer bei unseren nächsten Fahrtagen begrüssen!!??

http://www.werner-huebner.net/Veranstal ... 009_1.html

Viele Grüsse aus Waldkraiburg