Jägerzaun

Bäume, Häuser, Figuren, Modellautos, Ladegüter, . . .
Antworten
Benutzeravatar
Torsten Schoening
Beirat Technik /Standards /Site Admin
Beiträge: 2937
Registriert: 19. Mär 2003, 13:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Jägerzaun

Beitrag von Torsten Schoening »

Hallo zusammen,

was ein Jägerzaun ist brauche ich wohl niemandem erklären, aber kennt ihr eine Bezugsquelle für solche Zäune in unserem Maßstab?

Bin über jeden Hinweis dankbar!

Gruß
Torsten
Modellbau aus Leidenschaft
Benutzeravatar
Holger Steinberg
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 608
Registriert: 19. Mär 2003, 14:52
Wohnort: Frankfurter Raum

Re: Jägerzaun

Beitrag von Holger Steinberg »

Hallo Torsten!

Da kann Ihnen geholfen werden: http://www.paulo-miniaturen.de/ paulo bietet nicht nur schönes Ladegut, sondern auch zahlreiche Ausstattungsdetails und mittlerweise auch kleinere Gebäude und wie gewünscht auch besagten Zägerzaun samt Pforte. Ein Stöbern auf der Homepage ist absolut zu empfehlen.

Viel Spass beim Gestalten wünscht

Holger
Benutzeravatar
Holger Steinberg
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 608
Registriert: 19. Mär 2003, 14:52
Wohnort: Frankfurter Raum

Re: Jägerzaun

Beitrag von Holger Steinberg »

Hallo Zaun-Freunde!

Zur Ergänzung habe ich ein Foto in dem Album von dem Jägerzaun eingestellt. Es sind richtige halbrunde Leisten verbaut.
Neben dieser Ausführung wird auch noch ein Lattenzaun angeboten.

Bild
Foto sichtbar gemacht Helmut
Viele Grüsse

Holger
Benutzeravatar
Torsten Schoening
Beirat Technik /Standards /Site Admin
Beiträge: 2937
Registriert: 19. Mär 2003, 13:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Jägerzaun

Beitrag von Torsten Schoening »

Hallo Holger,
ich danke dir für den Hinweis :idea:

Gruß
Torsten
Modellbau aus Leidenschaft
Antworten