Fachwerk

Bäume, Häuser, Figuren, Modellautos, Ladegüter, . . .
Benutzeravatar
Rolf Brock
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 595
Registriert: 3. Jun 2003, 12:48
Wohnort: Gangelt

Re: Fachwerk

Beitrag von Rolf Brock »

Hallo zusammen,

ich habe hier auch noch was zu Thema Fachwerk. Sollte zwar erst zu Schenklengsfeld soweit sein - aber passt hier gut und deshalb vorweg für Euch.

Mein Fachwerklokschuppen aus Sachsen (Maße 109cm x 60cm x 45cm) ist zwar noch nicht ganz fertig aber die Bretterbinder als Dachstuhl sind schon gut zu erkennen.

Bei mir bleibt das Dach eine Baustelle weill ich den Dachstuhl auch zeigen möchte.

Gruß Rolf
Dateianhänge
Lokschuppen.jpg
Noboddy is perfect - ich erst recht nicht
Benutzeravatar
Torsten Schoening
Beirat Technik /Standards /Site Admin
Beiträge: 2941
Registriert: 19. Mär 2003, 13:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Fachwerk

Beitrag von Torsten Schoening »

Hallo Rolf,
das Thema Sachsen scheint dich gar nicht mehr loszulassen :D Recht so, kann ich da nur sagen :D

Die Abmessungen sind schon, genau wie die Ausführung, beeindruckend!

Gruß
Torsten
Modellbau aus Leidenschaft
Antworten