Piko bringt 2008 den VT/ VB 98 und den Eaos 106

Benutzeravatar
Holger Steinberg
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 609
Registriert: 19. Mär 2003, 14:52
Wohnort: Frankfurter Raum

Re: Piko bringt 2008 den VT/ VB 98 und den Eaos 106

Beitrag von Holger Steinberg »

Hallo Dirk!

Zum Umbau der LGB-Lok gab es einen Umbaubericht in den Mitteilungen. Unser Vereinsblatt ist nicht erst seit den letzten farbigen Ausgaben eine wahre Fundgrube an Modellbauaktivitäten, auch nach vielen Jahren immer wieder lesenswert!

Da Du ja noch nicht so lange Mitglied bist, kann ich mal schauen ob ich spontan den Bericht von Fritz finde und kann ihn mal zuschicken oder zugänglich machen.
Gibt es noch mehr Umbau-Interessierte?

Viele Grüsse

Holger
Benutzeravatar
Holger Steinberg
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 609
Registriert: 19. Mär 2003, 14:52
Wohnort: Frankfurter Raum

Re: Piko bringt 2008 den VT/ VB 98 und den Eaos 106

Beitrag von Holger Steinberg »

Holger Steinberg hat geschrieben:Hallo Dirk!

Zum Umbau der LGB-Lok gab es einen Umbaubericht in den Mitteilungen. Unser Vereinsblatt ist nicht erst seit den letzten farbigen Ausgaben eine wahre Fundgrube an Modellbauaktivitäten, auch nach vielen Jahren immer wieder lesenswert!

Da Du ja noch nicht so lange Mitglied bist, kann ich mal schauen ob ich spontan den Bericht von Fritz finde und kann ihn mal zuschicken oder zugänglich machen.
Gibt es noch mehr Umbau-Interessierte?

Viele Grüsse

Holger
Die Berichte sind zu finden unter der Rubrik: Regelspur / V52 Umbau
Benutzeravatar
Tobias F. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 154
Registriert: 26. Okt 2006, 13:44
Wohnort: Im Schwabenländle

Re: Piko bringt 2008 den VT/ VB 98 und den Eaos 106

Beitrag von Tobias F. (abgemeldet) »

Hallo Wolfgang,
Wolfgang Rabsahl hat geschrieben:Wenn die Ankündigung der Firma Wunder stimmt und dieses Jahr die BR 94 in Nürnberg zu sehen ist
ich war am Freitag in Nürnberg, am Stand von Wunder konnte ich keine BR 94 finden. Aber die wurde auch nicht zum ersten Mal für die Spielwarenmesse angekündigt... :roll:

Allerdings gab es einige sehr schöne Schaustücke, unter anderem in Spur 0 von Lenz:

Bild

Bild

Weitere Bilder gibt es hier.
Grüße aus dem Schwabenländle
Tobi
Wolfgang R. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 1786
Registriert: 1. Jun 2003, 10:42
Wohnort: Sonsbeck

Re: Piko bringt 2008 den VT/ VB 98 und den Eaos 106

Beitrag von Wolfgang R. (abgemeldet) »

Hallo Tobias,
am Freitag hat mich ein Bekannter angerufen und gesagt, dass es keine BR 94 bei Wunder zu sehen gibt. Eigentlich schade.
Ansonsten hab ich nur auf der Homepage von Franks Gartenbahn Neuigkeiten gefunden, in der nächsten Woche sollen die ersten Messehefte erscheinen vieleicht findet man ja dort etwas in 1:22,5.
Gruß und Hp1
Wolfgang
Antworten