KLv 11 von Modellbau Monert

Dauerhaft interessante Bezugsquellen von Modellbaumaterial.
Antworten
Benutzeravatar
Torsten Schoening
Beirat Technik /Standards /Site Admin
Beiträge: 2937
Registriert: 19. Mär 2003, 13:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

KLv 11 von Modellbau Monert

Beitrag von Torsten Schoening »

Hallo liebe Spur II-Liebhaber,
es gibt mal wieder etwas neues auf dem Markt :!:

Ralf Monert hat mir die neusten Bilder von seinem Klv 11 zusammen mit einigen Info´s zukommen lassen.

Das Modell wird wahrscheinlich mit einem Maxon Motor angetrieben und soll als Fertigmodell in der Schmalspurversion ca. 475 Euro kosten. Der Dekoder ist dabei schon mit eingebaut.

Die Regelspurvariante folgt entsprechend der Nachfrage ... sieht diesbezüglich aber gut aus ...

Wie man auf den Bildern sehen kann fehlt noch einiges ...


klv11-1 (Torsten Schoening)
Bild

klv11-2 (Torsten Schoening)
Bild

klv11-3 (Torsten Schoening)
Bild

http://www.modellbau-monert.de/

Bezüglich der Beschriftung hier noch einmal recht herzlichen Dank an die Zuarbeit von Helmut Schmidt!

Gruß
Torsten
Modellbau aus Leidenschaft
Antworten