Feldbahnlok LKM Ns1

Antworten
Benutzeravatar
Holger Steinberg
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 608
Registriert: 19. Mär 2003, 14:52
Wohnort: Frankfurter Raum

Feldbahnlok LKM Ns1

Beitrag von Holger Steinberg »

Hallo Feldbahn-Freunde!

Hier der Hinweis auf eine interessante Neuheit auf dem Feldbahngebiet. Von Tobias Feld wird ab sofort ein Modell einer Feldbahnlok Bauart LKM Ns1 angeboten.
Seit langer Zeit eine echte Neuheit für die Feldbahner und in den Varianten und Ausführungen sollte für jeden ein passendes Modell dabei sein. Es werden verschiedene Spurweiten (30 mm,26,7mm und 16,5mm) leiferbar sein, das Model ist in Metallausführung, mit Faulhaberantrieb und 3 Punkt Lagerung Fahrwerk mit Kettenantieb ausgeführt und kann in verschiedenen Farben analog und digital (mit Sound)bestellt werden.
Weitere Informationen auf der Homepage

Feld Grossbahn Ns1 in 1:22,5

In Kürze folgt dann auch die Variante als Jung Ausführung.

Viele Grüsse

Holger
Regionalgruppe Rhein/Main: http://www.spurii-rhein-main.de
Benutzeravatar
Torsten Schoening
Beirat Technik /Standards /Site Admin
Beiträge: 2937
Registriert: 19. Mär 2003, 13:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Feldbahnlok LKM Ns1

Beitrag von Torsten Schoening »

Hallo Holger,
eine interessante Maschine!

Vor gut 20 Jahren hatte Michael Schulz schon mal eine Serie von ca. 10 Stück aufgelegt.
Diese hatte damals einen Faulhaber Getriebemotor, Gummiriemen und eine Kette um die zweite Achsen anzutreiben.

Gruß
Torsten
Modellbau aus Leidenschaft
Antworten