Paulo miniaturen

Bäume, Häuser, Figuren, Modellautos, Ladegüter, . . .
Antworten
Wolfgang S. (abgemeldet)
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 70
Registriert: 8. Sep 2003, 18:21

Paulo miniaturen

Beitrag von Wolfgang S. (abgemeldet) »

Die Firma Paulo produziert diverses Zubehör u. a. für die Spurgröße II/IIm. Bei einem Besuch der Fabrikationsstätte wurde u. a. gefragt, welche Artikel von den Modellbahnern noch auf der Wunschliste stehen.
Für verwertbare Tipps (keine Einzelanfertigungen) ist man in diesem Hause sehr offen.
Wünsche von den Spur II-Modellbahnern würde ich gerne sammeln und geschlossen an die Firma Paulo miniaturen weiterreichen.
Dafür danke und beste Grüsse
Wolfgang S.
Benutzeravatar
Helmut Schmidt
IG Spur II Mitglied
Beiträge: 1190
Registriert: 27. Mär 2003, 08:49
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Paolo

Beitrag von Helmut Schmidt »

Wer gerne mehr dazu wissen möchte hier gibt es einen Link.

Paulo Miniaturen

Wolfgang, mir würde schon gefallen wenn die Liefermenge einer Packung etwas erhöht würde, z.B. als Beladung für eine Palette. Das Ganze dann mit Palette zu einem attraktiven Preis.

Oder Mischpackungen mit zu einander passenden Dingen zu einem gleichfalls attraktiven Preis.
Helmut Schmidt

Modellbau bedeutet für mich Selbstbau in II = 64mm, IIm = 45 mm und IIf = 26,7 mm.
Antworten