Hallo zusammen,
für alle die wieder über den Tellerrand schauen wollen, in Wulften (37199 Wulften am Harz, An der Bahn1) findet kommendes Wochenende wieder das Spur0-Schmalspurtreffen statt.
Ich werde mit einem Bekannten dort sein. Letztes Jahr waren sehr viele aus der SpurII-Szene zusehen ...
Gruß
Torsten
Zuletzt geändert von Torsten Schoening am 2. Feb 2014, 22:24, insgesamt 3-mal geändert.
Hallo zusammen,
für alle die über den Tellerrand schauen wollen, in Wulften (37199 Wulften am Harz, An der Bahn1) findet kommendes Wochenende wieder das Spur0-Schmalspurtreffen statt.
Ich werde mit einem Bekannten dort sein. Letztes Jahr waren sehr viele aus der SpurII-Szene zusehen ... Ich freue mich schon darauf.
Derzeit stehe ich da auch noch drauf, leider muss ich mich nächste Woche einer Hand OP unterziehen und bin damit auf jeden Fall schon einmal behindert.
Aber wenn es irgendwie geht und ich Unterstützung finde, bin ich mit meinem Klosterstollen Modell dabei.
Helmut Schmidt
Modellbau bedeutet für mich Selbstbau in II = 64mm, IIm = 45 mm und IIf = 26,7 mm.